Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

81

Samstag, 14. Januar 2012, 00:28

@Hunter:

Zitat

Original von Firefly
Wäre die Komplettlackierung. Aber da nun ein 4-stelliger Betrag in die Wohnung geflossen ist, liegt das jetzt auf dem Abstellgleis. Wie gesagt, ich mußte entscheiden was wichtiger ist.

Silent Hunter

unregistriert

82

Samstag, 14. Januar 2012, 09:08

Ich hab dich schon richtig verstanden.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

83

Samstag, 14. Januar 2012, 10:38

Jaja, der Lacker macht sehr gute Arbeit , ist aber nicht der schnellste..

Er hat noch meine Innenraumteiel aus dem Vectra aus dem Jahre 2009!

@Fly- kannst du den bitte dra errinern, er soll das denn lassen, ich bräuchte aber echt die Teile wieder wenn ich den Vectra wieder "nackig" mache. Es waren die Konsoleabdeckungen , Aschenbecherabdeckungen usw.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

84

Samstag, 14. Januar 2012, 14:05

@Hunter: Geplant war eine andere Farbe schon. Ich hatte aber keine Lust mehr in einem Dreckloch zu wohnen mit total überteuerter Miete. 47 qm für 300 Euro kalt. Jetzt ca 100 qm für 200 Euro warm. 400 qm wenn ich die Garagen und Garten dazu rechnen würde, was ich praktisch auch könnte. Die Renovierungskosten werden mit der Miete abgeglichen. Das heißt ich fange erst ende dieses Jahres an, Miete zu bezahlen :D

@Steel: Werd ich ihm ausrichten wenn ich ihn sehe. Aber ob er die Teile nach 2-3 Jahren noch hat ;?

Anbau war relativ problemlos. Sieht schon gut aus, nur noch etwas ungewohnt. Ich hätte mir die Hutzen mehr an der Außenkante gewünscht, war aber wegen der Verstrebung leider nicht möglich.

Silent Hunter

unregistriert

85

Samstag, 14. Januar 2012, 19:37

Lag ich doch garnicht so falsch. Ok, Wohnung hat ganz klar Vorrang. Da hast du dich mit der neuen Wohnung ja "minimal" verbessert :D

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

86

Samstag, 11. Februar 2012, 17:07

Wo bist du denn hingezogen für soo mietpreise .. ist ab net hinterm Mond ???! Hab die Hälfte an Qm und zahle das 3 fache Warm !!!
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

87

Samstag, 11. Februar 2012, 17:15

Zur Oma in ihr Haus ;)

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

88

Samstag, 28. April 2012, 20:17

Auf Wunsch von Vectra_Sport. Wenns ne andere Perspektive sein soll, sag bescheid.







Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher