Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:26

Projekt 1 leuchtmittel beim Bruno's veciiiss

Welche leuchtmittel habt ihr bei euch verbaut :?:
Würde gerne heller kommen
Wenn die Straße nass ist frisst sie das ganze Licht
Zum kotzen

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 17:56

laut deinen bildern in der galerie hast du xenon.welche leuchtmittel möchtest du denn ersetzen?für xenon würde ich dir die osram nightbreaker unlimited empfehlen.in meinem auto habe ich im nsw die osram all season.die sind legal und ziemlich gelb.aber mal ehrlich,nsw braucht man eigentlich nicht mehr,aus den linsen kommt eh kaum licht raus.wenn es mal richtig schneit oder nebelig istkann man mal ausprobieren mit standlicht und nsw zu fahren.da sieht man mehr als mit standlicht.im fernlicht wollte ich auch mal gelbes fernlicht ausprobieren,gibt aber keine erfahrungen damit.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:13

Dachte an alle im innen Raum alle selbe Farbe und Einstiegsleisten

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:17

ach der innenraum....
wie schon in deinem begrüßungsthema geschrieben,sind die meisten smd led´s sehr klein und auf platinen aufgelötet.also für radio,klima,lfb...einfach leuchtmittel tauschen ist da nicht.da muss man schon einmal gutes equipment haben,gute led´s beziehen und vor allem viel basteln und geduld haben.
nur eine farbe würde ich nicht machen,dann schon zu 2en tendieren.im astra h bereich machen viele weiß blau oder weiß rot.
in meinem auto (zafira a) habe ich blau weiß gewählt.

wobei noch golf r nadeln drin sind,die bei zündung an blau beleuchtet sind.die taster für klima,umluft und heckscheibenheizung rot beleuchtet,wenn die aktiv sind.
(den beleuchtungsumbau habe ich nicht selber gemacht)
die einstiegsleisten sind meines wissens nach nicht beleuchtet.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Ähnliche Themen