Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2014, 13:50

Ampius aus Kassel sagt hallo :)

Hey Leute,

ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin der Andi, 29, hier im Forum als ampius unterwegs und begeisterter Opel Fan,
habe vor 3 Monaten jedoch meinen alten Omega verkaufen müssen (Unfallschäden zu heftig, Reparation mehr gekostet als abgeben ;( ) und bin nun auf der Suche nach einem neuen Coupé. :)

Um wieder mal ein wenig in der Szene zu schnuppern hab ich mich hier mal angemeldet! :)

LG
Andi

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 321

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13341

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 17:41

Hallo und Willkommen im Forum!

Das heisst also nun, das du nach einem Astra dich umschaust?
opel-abc.de Admin

3

Montag, 17. März 2014, 20:04

Willkommen!
coupe bei opel ist so ne sache.am häufigsten wird wohl der astra g coupe sein.ansonsten gehts ja schon in richtung h-kennzeichen,wie kadett c coupe,commodore coupe,rekord.... oder wenn du viel glück hast und geld auch ein diplomat v8 coupe :beten :beten :beten


mfg


André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 11:47

Willkommen!
coupe bei opel ist so ne sache.am häufigsten wird wohl der astra g coupe sein.ansonsten gehts ja schon in richtung h-kennzeichen,wie kadett c coupe,commodore coupe,rekord.... oder wenn du viel glück hast und geld auch ein diplomat v8 coupe:beten:beten:beten

mfg

André

da hat wohl einer ganz geschmeidig den Calibra vergessen....! :rolleyes:
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Witti86

Schüler

Beiträge: 82

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 1994-07-01

Motor: C20LET

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 440

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 13:31

Hallo und herzlich Willkomen...
Stimme Soul vollkommen zu...ABER vielleicht wirds ja auch ein Tigra^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10454

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2014, 16:44

Herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

:winki :winki

Gruß vom Ring

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

7

Dienstag, 18. März 2014, 18:49

Willkommen!
coupe bei opel ist so ne sache.am häufigsten wird wohl der astra g coupe sein.ansonsten gehts ja schon in richtung h-kennzeichen,wie kadett c coupe,commodore coupe,rekord.... oder wenn du viel glück hast und geld auch ein diplomat v8 coupe:beten:beten:beten

mfg

André

da hat wohl einer ganz geschmeidig den Calibra vergessen....! :rolleyes:
ja,der cali...stimmt ja :) ,wobei die ersten ja auch schon youngtimer sind,also fast oldtimer :D

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Beiträge: 2 458

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra J OPC

Erstzulassung: 22 03 2014

Motor: A20NFT

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 13517

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. März 2014, 22:43

Huhu willkommen bei uns ;)
Yeahhh Coupe ....was tolles im schwarz ist schön :rolleyes: :thumbsup:
Ich habe es geschafft .... "offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter" i´m so proud of me and HAPPY!

Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

mv6tigra

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Im Biosphärengebiet Bliesgau

Fahrzeug: Astra G / Vectra B / Tigra A

Erstzulassung: 2003 / 1998 / 1996

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. April 2014, 10:33

Auch von mir Willkommen.
@ alle anderen:
?( HEEYY auch der Tigra ist ein Coupe
und viele wietere!!!!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos,
Laster sind schwer zu bremsen!

Ähnliche Themen