Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 22:39

Grüße aus Odenwald

Hallo,

der Firefly hat mich heute mal in anderem Forum beworben. Ich stelle mich mal kurz vor :
Name : Nick
Alter: Morgen 29 ;)
Status : Verheiratet, 1 Kind :)
Wohnort : Neckar-Odenwald-Kreis, bei Buchen (Odenwald)
Fahrzeug: Vectra B Caravan,EZ 2002, Selection Comforf,Moonland, Z18XE, F17WR,EDS Stufe 1, run´s E85... usw.

Ich bin Vectrafahrer seit 2002, habe den als Vorführer gekauft, mit 2800 km auf dem Tacho. Nun hat er 142 Tkm auf dem Tacho.
Bis 2007 bin ich den nur gefahren- bis mir das Getriebe zerlegt hat. Mit dem Getriebetausch kam ich bissl ins Schrauben rein...

Also gut, ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben und werde gut aufgenommen, sowie jemandem helfen kann und mir geholfen wird .

MFG

Nick

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 22:42

da isser ja :D willkommen.

zur erklärung... Steel wohnt nur ein paar kilometer von mir entfernt. und da dacht ich mir, werbe ihn mal an, vieleicht hat er auch lust zu den treffen zu kommen.

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 22:46

Noch ein Odenwälder :D :D

Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht trifft man sich mal.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 22:59

Na zum Treffen würde ich ja gerne kommen, denn irgendwie habe ich kein Opel-Klub bei uns gefunden. :)

Was ist mit Osche, fährt da jemand hin?
;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

5

Donnerstag, 23. April 2009, 00:14

Na denn mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2009, 14:03

Na dann herzlich Willkommen bei uns und schön das du auch ein Odenwälder bist!Ähm Oschersleben fahren glaube ich nicht soo viele hin aber Semd,Biebesheim,usw fahren viele hin! ;)
gruss Devilz
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2009, 18:21

:welcome auch von mir. :D
Wünsche Dir viel Spaß hier. :D ;)
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. April 2009, 20:58

Ich bin übrigens Import-Odenwälder, bin erts letztes Jahr daher gezogen, weil die WE-Pendlerei nach Hause übelst auf die Nerven ging. Und eigentlich bin ich deutscher russicher Abstammung, also ganz Import :D
Danke nochmal an alle für herzliche Begrüßung. Trifft man derzeit selten.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. April 2009, 21:01

:lol :lol ...Import-Odenwälder :lol :lol :lol

Ich schmeiss mich weg. :D :lol :lol :lol :beten
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. April 2009, 21:11

Zitat

Original von Steel
Danke nochmal an alle für herzliche Begrüßung. Trifft man derzeit selten.


ich hab doch gesagt wir sind ne ganz besondere truppe :D