Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2016, 09:57

einer ausm Süden

Servus,

ich bin der Berni und komme aus der Nähe von Berchtesgaden. Die Grenze zu Österreich ist einen Katzensprung entfernt. Ich bin 57 und komme ursprünglich aus Osnabrück.

Mein Vater hat früher fast nur Kadetts gefahren und ein oranger B Kadett war mein erstes Auto. 50PS das war mal Leistung ;) Ich hatte über die Jahre einige Autos aber ein Opel war immer wieder dabei. Geblieben ist mir ein Opel GT, der noch restauriert werden will. Geschraubt hab ich schon immer selbst gehöre aber zu der Generation der es mittlerweile wegen der ganzen Elektronik immer weniger Spass macht. Das Gute ist man kommt im Alter an den Punkt an dem man es sich leisten kann ein Auto in die Werkstatt zu geben.

Im Augenblick liebäugle ich mit einem Antara 2.4 4x4. Der Unterhalt ist im Gegensatz zu ein-zwei anderen Wagen die ich auf dem Schirm hatte ok und der Verbrauch geht für einen 2.4 in Ordnung. Aber ich habe noch die ein oder andere Frage zum Antera weshalb ich mich nun angemeldet habe.

Berni

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2016, 11:26

Na dann herzlich willkommen bei uns :thumbsup:

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2016, 11:27

Herzlich Willkommen :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Ähnliche Themen