Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

131

Freitag, 30. April 2010, 14:45

Zitat

Original von Sanek09
............
Wenn euch was fehlt bitte bescheid geben ;)


GELD?

Sanek09

Fortgeschrittener

  • »Sanek09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

132

Freitag, 30. April 2010, 20:23

Zitat

Original von Silent Hunter

Zitat

Original von Sanek09
............
Wenn euch was fehlt bitte bescheid geben ;)


GELD?


Was meinst damit?
wollt ihr mir einen Obolus von je 50€ da lassen? :D 8)
Aktueller Fuhrpark:

???

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

133

Samstag, 1. Mai 2010, 17:34

Zitat

Original von Steel
[...]
Hat jemand Pavillion? Falls es schifft?

Haben glaub einen. Müsste mal guckn.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

134

Samstag, 1. Mai 2010, 20:42

Ich hab ein Pavillon. So eins zum auseinanderklappen.
Das bring ich auf jeden Fall mit.
Falls es regnet, wären 2-3 davon nicht schlecht....

Also, wer noch ???

Gruß vom Ring

schbeggi


:D :D da ich an der Quelle sitz......bring ich Klopapier mit ..... :D :D
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

135

Montag, 3. Mai 2010, 23:49

So, habe mir nun 14 (!) Seiten zum Thema Zelten im Sauerland durchgelesen. Jedoch keine Antworten zu meinen Fragen gefunden.



Frage 1: Ist dort nun schon "reserviert" für uns? Nicht das wir alle verteilt auf dem Zeltplatz dort sind. Sollte man reservieren?

Frage 2: Kann man mit dem Auto den Zeltplatz befahren? Also Auto neben dem Zelt abstellen?

Frage 3: Grill? Wurde zwar erwähnt, das jemand einen mitbringt. Langt der dann?

Frage 4: Auf welchem von den 4 Campingplätzen werden wir denn dann sein? -> http://www.sorpesee.de/campen.htm

Frage 5: Abreise laut Preisliste "bis 10 Uhr". Muss das genau eingehalten werden?

Frage 6: Wenn man/wir ein Pavillon (versuche ebenfalls eins mitzubringen, kann es aber noch nicht versprechen) oder auch mehrere aufbauen. Ist dies Gebührenpflichtig? Weil es ja auch eine besagte Standfläche benötigt.

Frage 7: Es wurde erwähnt, das Holz mitgebracht wird für ein Lagerfeuer. Ist das denn überhaupt möglich dort? Wenn ja, kurze PN an mich, dann könnte ich eventuell Birkenholz mitbringen wenn erwünscht.


---


Was mich (+Anhang) betrifft: Eventuell schon ab Freitag Abend statt Samstag Vormittag anwesend dann.
opel-abc.de Admin

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:48

Zitat

Original von FrecherMichel
[...]
Frage 3: Grill? Wurde zwar erwähnt, das jemand einen mitbringt. Langt der dann?
[...]

Also auf den Schwenkgrill, den ich mitnehme kann man so 10 Leute gut versorgen ohne das es zu Wartezeiten kommt.
Silent Hunter wollte ja auch noch n Grill mitnehmen. Wie groß der ist müsste er nochma schreiben.

Zitat

Original von FrecherMichel
[...]
Frage 7: Es wurde erwähnt, das Holz mitgebracht wird für ein Lagerfeuer. Ist das denn überhaupt möglich dort? Wenn ja, kurze PN an mich, dann könnte ich eventuell Birkenholz mitbringen wenn erwünscht.
[...]

Das mitm Lagerfeuer war meine Idee. Habe keine Ahnung in wiefern es da erlaubt ist. Könnten aber die Pfanne (wo die Kohle drin liegt) von meinem Schwenkgrill benutzen. Dann gibt's auch keine Sauerei aufm Boden.

@Sanek09:
Könntest du evtl. die Liste wer was mitbringt in deinen ersten Post reinkopieren? Ist glaub besser für die Übersicht.
Ich stehe auch 2x in deiner "wer kommt"-Liste. Kannst einen Eintrag also rausnehmen. Werde mit meiner Freundin am Freitagabend aufkreuzen.
Wie schaut es denn aus mit nem Supermarkt in der Nähe?
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Ela1187

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Essen

Erstzulassung: 1999-05-10

Aktivitätspunkte: 100

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:04

Huhu,
ich wollte euch mal fragen, ob ich auch mit meinem kleinen Corsa kommen darf?
Bin die beste Freundin von Frosti ;-)...
Würde mich freuen, brauch evtl. nur eine Schlafmöglichkeit, weil ich alleine ganz doll Angst habe!

LG aus Essen
www.opel-custom-team-velbert.de

Patte

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Hamm/Westfalen

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X18XE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 950

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:31

Sicher warum solltest du denn nicht kommen können dürfen.Wir sind doch alle Opelbegeisterte.

Sanek09

Fortgeschrittener

  • »Sanek09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:36

Zitat

Original von FrecherMichel
So, habe mir nun 14 (!) Seiten zum Thema Zelten im Sauerland durchgelesen. Jedoch keine Antworten zu meinen Fragen gefunden.



Frage 1: Ist dort nun schon "reserviert" für uns? Nicht das wir alle verteilt auf dem Zeltplatz dort sind. Sollte man reservieren?

Frage 2: Kann man mit dem Auto den Zeltplatz befahren? Also Auto neben dem Zelt abstellen?

Frage 3: Grill? Wurde zwar erwähnt, das jemand einen mitbringt. Langt der dann?

Frage 4: Auf welchem von den 4 Campingplätzen werden wir denn dann sein? -> http://www.sorpesee.de/campen.htm

Frage 5: Abreise laut Preisliste "bis 10 Uhr". Muss das genau eingehalten werden?

Frage 6: Wenn man/wir ein Pavillon (versuche ebenfalls eins mitzubringen, kann es aber noch nicht versprechen) oder auch mehrere aufbauen. Ist dies Gebührenpflichtig? Weil es ja auch eine besagte Standfläche benötigt.

Frage 7: Es wurde erwähnt, das Holz mitgebracht wird für ein Lagerfeuer. Ist das denn überhaupt möglich dort? Wenn ja, kurze PN an mich, dann könnte ich eventuell Birkenholz mitbringen wenn erwünscht.


---


Was mich (+Anhang) betrifft: Eventuell schon ab Freitag Abend statt Samstag Vormittag anwesend dann.



Fragen werde ich dir bald beantworten können ;) Warte noch ein wenig ab.

Zum Campingplatz, wenn ich mich recht erinnere, ist nur einer für uns möglich. Aber ich habe einen kleinen Fragenkatalog an die Betreiber geschickt und warte auf Antwort! Deine Fragen sind auch dabei.
Aktueller Fuhrpark:

???

Sanek09

Fortgeschrittener

  • »Sanek09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:37

Zitat

Original von Patte
Sicher warum solltest du denn nicht kommen können dürfen.Wir sind doch alle Opelbegeisterte.


Wir mögen keine Corsafahrer, die werden zum Frühstück verputzt :D

@ Ela1187

du bist im Kontingent von Frosti eingebucht ;)
Aktueller Fuhrpark:

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanek09« (4. Mai 2010, 13:40)