Sie sind nicht angemeldet.

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:16

Fotos ich will Fotos sehen
Irgenwie hab ich nämlich keine gemacht naja war ja auch der Akku leer vom Handy!
Und wo kann ich Videos sehen?
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:40

Hier ein paar Bilder. Ohne jemanden persönlich dazustellen.


Unsere kleine Zeltstadt


Das erste Essen in Marktl auf dem Campingplatz



Burg in Burghausen



Blick von der Burg in Richtung Ösiland (da wo die Baumrodung noch ein Volkssport ist) :lol





Leider hab ich kein Bild "vom Winde verdreht" vielleicht hat das jemand ja?!




Weitere Bilder wird es zu noch geben. Es wurden ja alle Bilder / Filme zusammengetragen.
opel-abc.de Admin

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:47

War ein wirklich sehr gelungenes Wochenende.

Sehr lustig... :lol :lol :lol

Ich fand es garnichtmal soo schlecht, das wir dieses mal nicht so viel gesoffen haben. Das mit dem Lagerfeuer war eine sehr angenehme Athmosphäre.

Der Kurztrip zur Burg war sehr schön. Wenn ich in so alten Gemäuern die Augen schließe, kann ich das treiben von vor vielen hundert Jahren hören. ( gut, ich höre auch die Melodie von Tetris, wenn ich die Augen schließe :D :D :D)

Mein Zelt ist zu klein. Das konnte ich feststellen. Wenn der Vecci drinne steht, passt die Luftmatratze nicht mehr rein... :lol :lol :lol

Das neue Forumszelt ist der Hammer. Danke an Michel, der mir freundlicherweise die Bestellung und die damit verbundenen schererreien wegen den Rekla´s abgenommen hat.
Hab ja eh, nur wenig Zeit.

Die Anreise war nicht so dolle. Viel Stau und stockender Verkehr. Naja, Freitags ( und dann noch an Pfingsten ) richtung München gehört ja sowieso bestraft.

Dafür war die Heimfahrt umso entspannter. Gelle Bambino...
478 kilometer in 3 Stunden 30 Minuten. kann sich sehen lassen.
Für an und abreise haben wir im Schnitt 8,9 Liter benötigt. Kann sich sehen lassen, mit Camping Ausrüstung im Auto.

Für das nächste Zelten wünsche ich mir ne regere Beteiligung. Auch Leutz von weiter weg, dürfen sich gerne einfinden. Ja, das kostzet Geld. Aber auch wir sind an diesem WE 1000 Kilometer gefahren. Darüber hinaus ist die Gemeinschaft bei unseren zelten unbezahlbar.

@ Devilz - nächstes mal, Nachts bitte leiser lachen :D :D :D
@ Michel - bring mal für das nächste Lagerfeuer Bahnschweller mit :D :D :D
@ Wolle - entscheide Dich mal für ne Eule :D :D :D

[SIZE=4]UND WO ZUM GEIER IST MEIN FREUND WILSON ???[/SIZE]



..... :D :D :lol :lol :D :D :lol :lol

Gruß

schbeggi

Ich habe meinen Text bearbeitet, weil sich mal wiedr jemand angep... gefühlt hat.....
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schbeggi« (3. Juni 2012, 20:36)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:14

Video folgt. Bin am zusammenschneiden. Mein VidProgramm hat ne Macke.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (3. Juni 2012, 14:14)


Bambino

unregistriert

95

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:33

Ja schbeggi Rückfahrt war angenehm.
Schbeggi du brauchst ein größeres Zelt und ich auch. Das war definitiv zu klein.

Ja der Kurztrip zur Burg war gut. Wenigstens nicht nur ufem Campingplatz rumgehockt.

Treffen an sich war geil. Platz war toll. Blos die Lage vom Platz ahhhhh. Wenn ich mich an die´ewige Landstrassetour dran denk.

Sogar Michel nochmal gesehn. Wobei ich ihn erst als ich nebem Hänger war erst erkannt hab.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:03

Die Bilder und Video Teil 1 sind im Mediabereich jetzt verfügbar.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

97

Freitag, 8. Juni 2012, 20:39

Video Teil 2 ist nun auch-bedingt- verfügbar!

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!