Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Juni 2012, 20:36

Zitat

Original von Steel
die Internetseiten darüber sind sehr schwammig.

Aber die Beschreibung auf anderer Seite ist.. na ja.

http://www.waltervundepalz.de/urlaub/pfa…/altrip/camping

Zitat

Zum Duschen braucht man eine Duschmarke, Preise siehe unten. Man darf auf dem Zeltplatz offenes Feuer machen, sofern es gesichert ist, steht in der Hausordnung vom Zeltplatz in Altrip.
Ruhestörungen sind abends zu vermeiden, darauf wird einen großen Wert gelegt.


Hmm.



Der platz wurde mir bestens empfohlen...daher mal eine gegendarstellung aus erfahrunswerten
- die duschen sind gut gepflegt und sollen auch so bleiben. ausserdem...wofür gibts die seen :hammer
*joke*
- offenes feuer ist gut...brauch ich nix ergänzen
- ruhestörungen sind auch beim empehler aufgetreten weil von ihm ausgegangen, allerdings gabs da keinerlei beschwerden
</statement>
(hab den platz vom vater einer kindergartenfreundin meiner schwester empfohlen bekommen. bevor da einer fragt)
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Juni 2012, 20:59

Zitat

Original von stingRay

Der platz wurde mir bestens empfohlen...daher mal eine gegendarstellung aus erfahrunswerten
- die duschen sind gut gepflegt und sollen auch so bleiben. ausserdem...wofür gibts die seen :hammer
*joke*
- offenes feuer ist gut...brauch ich nix ergänzen
- ruhestörungen sind auch beim empehler aufgetreten weil von ihm ausgegangen, allerdings gabs da keinerlei beschwerden
</statement>
(hab den platz vom vater einer kindergartenfreundin meiner schwester empfohlen bekommen. bevor da einer fragt)



Was sollen uns diese Worte sagen ????
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Bambino

unregistriert

23

Montag, 4. Juni 2012, 23:30

Ich war schun mal in Altrip. Hab dort Bekannte besucht.
Das war letztes Jahr. Sorry Sting aber die Sanitärenanlagen die ich dort gesehn hab waren alles andere als sehr gepflegt. Waren in nem Baucontainer. Das mit der Ruhestörung hat meine Bekannte auch gesagt.

Also Altrip ist ja schön und gut mit Nahem, zur Seite Richtung Schbeggi schau, blos Klo in nem Baucontainer is net so dolle. Vielleicht war das auch nur so in dem Bereich so. Man müsste mal hinfahren und nachschauen.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:02

@schbeggi: das sollte werbung sein...
@bambino: echt so schlimm? ich hab bisher nur gutes gehört
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:47

[SIZE=4]UPDATE !!![/SIZE]

Ich war mit der Chefin auf dem Campingplatz "Blaue Adria" in Altrip.

Was wir gesehen haben, war mehr als naja.....

Hier Pro und Contra "Blaue Adria"

Pro :

1. Sehr schöne mit 3 meter hohen Hecken eingesäumte Buchten mit ca. 400 qm und einer mittig gelegenen Feuerstelle.
Ansonsten schön aufgeteilter Platz.

2. mit 35 Kilometern für mich wenigstens, sehr kurze Anfahrt :D :D

Contra :

1. die Buchten ( davon gibt es 3 ) sind allesamt nur wenige Meter vom Platzwart weg - die erste nur ca. 10 Meter
Bei ABC-Alarm haben wir dann bestimmt auch Alarm vom Platzheini

2. es gibt für Camper ohne Wohnwagen keinen Strom !!!, die aufstellung eines Aggregates ist wegen Naturschutzgebiet verboten

3. es gibt ein kleines Kühlhaus ( von der ersten Bucht 20 Meter weg ), wo man seine Lebensmittel in kleinen Körben lagern kann.
Ein Korb kostet pro Tag 1€ und glaubt jetzt ja nicht, das darin Platz für 2 Parteien wäre. 1 große Kühltasche wird schon eng
Außerdem gibt es keine Garantie, das sich nicht irgendwer an unseren Sachen vergreift, da die Körbe alle auf einem offenen Regal stehen.
Öffnungszeiten vom Kühlhaus 2 x am Tag für 1 Stunde !!!

4. Sanitäre Anlagen :wuerg :wuerg :wuerg
Sowas geht garnicht. Wie schon irgendjemand erwähnt hat, sind das 2 alte Baucontainer. Damen scheinen halbwegs sauber gewesen zu sein, sagt die Chefin. Bei den Männern ein echt übler gestank nach Urin. 2 Klo´s, Urinale und 2 Duschen - ENDE !!! Achja, Duschmarken - jetzt nicht unbedingt das Drama, aber bei dem Zustand. ;?
Duschen, auch noch so ne Sache für sich. Das ist eine ganz gewöhnliche billigst - Acrylglasduschkabine in dem Container ohne abgeschlossenen Umkleide davor oder dabei. Also unter beobachtung aller anderen nackich machen und ab zum waschi-waschi in die Dusche klettern. Entweder in der Dusche abtrocknen oder eben wieder unter beobachtung aller anderen....
Nicht Jedermanns / Frau sache.

Wers mag....


Preise :

Erwachsene 3,80€ pro Tag / Nacht
PKW Stellplatz
außerhalb 2,30€ pro Tag / Nacht
Zelt 2,80€ pro Tag / Nacht
Forumszelt 4,80€ pro Tag / Nacht
Duschmarke 1,50€ pro Stück
Besucher 0,70€ pro Tag



Noch Fragen ???
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:53

Punkte:

Contra 2,3 und 4 sind für mich ein NO GO Kriterium.
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:42

@schbeggi- vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Ich würd sagen, streichen wir das. Sanitäre Anlagen und ohne Strom usw. geht gar nicht.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (10. Juni 2012, 14:42)


schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:51

Was spricht eigentlich gegen Bad-Dürkheim ???

Wenn wir 1 x im Jahr was neues ausprobieren und ich dafür etwas weiter fahren muß, ist das o.k.
Und beim 2. mal eben in Bad-Dürkheim.

Ist ja auch für Euch, aus dem Rhein-Main Gebiet keine Weltreise.
Und wenn wir nach z.B. Wetzlar fahren, dann hat steel wieder 300 Kilometer.

Denkt doch mal drüber nach.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:08

Na wir wollten halt was neus ausprobiren. 300km sind Wurscht, Einzelschicksale. Aber es muss nicht sein, hast du Recht.

Von mir aus würde auch nix gegen Bad Dürkheim sprechen. Außer day man eben was neues ausprobieren wollte.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:38

na gut...dann ist altrip wohl durch...egal
ansonsten wäre ich dann auch für bad dürkheim...hat sich ja schon bewährt. los leute machen wir den hattrick
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!