Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:10

Soll es nun eine Umfrage geben? Wenn ja wie lange? Wenn ja wieviele Antwortmöglichkeiten soll es geben?

Und sind das dann alle?

Wetzlar: http://www.dutenhofenersee.de/
Wolfstein: http://www.campingwolfstein.de/index.html
Altenbeuthen: http://www.thueringen.info/camping-drosc...l#Informationen
Diez: http://camping-diez.de/
Diemelsee: http://www.diemelsee.de/tourismus/unterkunft/campingplaetze/
Bad Dürkheim: http://www.knauscamp.de/Camp_Bad_Duerkheim.html


Oder entscheiden wir gleich für Bad Dürkheim? :D
opel-abc.de Admin

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:44

Meine Stimme geht ganz klar an :

[SIZE=4]BAD DÜRKHEIM !!![/SIZE]
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:18

Das Problem ist es halt dass ich von hier def. die Campingplätze nicht anschauen kann, und ohne anzuschauen ist es doof :(

Michel, mach bitte ne Umfrage. Die lassen wir eine Woche laufen und gut.

Vortein BD: man kennt sich schon aus. Mülltrennung großzügig. See in der Nähe. Nachteil wie immer. ALARM nur bedingt möglich. Aber das hat man immer. Ich würde einfach abends alle Forumszelt-Wände dranknüpfen..

Oder kann jemand weitere Campingplätze anschauen?

Für nächstes Jahr habe ich was absolut geiles für uns gefunden, muss zwar noch bisschen drauf rumreiten wie wir es lösen, aber das wird genial ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:51

Zitat

Original von FrecherMichel
Soll es nun eine Umfrage geben? Wenn ja wie lange? Wenn ja wieviele Antwortmöglichkeiten soll es geben?


Wie lange soll die Umfrage gehen?
Wieviele Stimmen soll man abgeben können?
opel-abc.de Admin

35

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:53

1.und 2.wahl
maximal 2wochen.dann ist anfang juli und nur noch 4wochen zeit bis august.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:43

Jeder 3 Stimmen, 2 für Hauptfavoriten und 1 für Ausweich.

Ab Heute eine Woche und gut, sonst werden wir nie fertig. ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

37

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:45

Mal was anneres Ich bin morge in Kl soll ich mol in Wolfstein vorbeifahre?

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:51

Und da fragst du noch? Natürlich! Bilder und Bericht bitte nicht vergessen.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

39

Freitag, 15. Juni 2012, 22:33

Ich war heute Mittag in Wolfstein.

Für unseren Zeitraum ist nix mehr frei.

Ansonsten ein sauberer Platz. Sanitäre-Anlagen sauber. Zwar nicht ganz neu noch alte Fließen. Duschen ohne Wertmarke. Getrennte Kabine. Leider so wie in Marktl ein Vorraum wo man sich ausziehn und die Klamotten hinhängen kann aber kein Trennvorhang zwischen diesem und der Dusche.

Schwimmbad in der Nähe.

Die sind schun Autoverrückte gwohnt, laut Platzwart war grad vor 14 Tagen ein Passatforum dort.

BIlder kann ich morgen noch reinstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (15. Juni 2012, 22:33)


Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

40

Freitag, 15. Juni 2012, 22:34

Ja, stell mal rein, aber wenn nix mehr frei ist, dann fällt ja wohl für dieses jahr aus ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!