Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:15

wahnwegen 05.07. - 09.07.

Wer von euch geht eigentlich nach wahnwegen?
Also ich geh am Samstag hin und bleib wahrscheinlich bis Sonntag Mittag

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:36

was gibts da und wo ist es? Ich kann eher nicht, aber interessant für die anderen vielleicht..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

3

Freitag, 6. Juli 2012, 02:21

Ach du meinst das Opel Treffen von den Freaks vom Glan.

Werd dort am Sonntag mit ein paar vom Club aufschlagen.

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2012, 06:20

Also steel. Da gibt es ein opeltreffen mit liveband airbrush, glasgravur, felgendoc und so. Das ganze ist irgendwo in Wahnwegen. Die genaue Adresse kann ich aber nicht finden.

Bambino

unregistriert

5

Freitag, 6. Juli 2012, 06:41


Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 12:16

Da steht aber keine Adresse. Nur das es die selbe wiese wie 2010 ist. Und da finde ich auch nix

Bambino

unregistriert

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:43

Naja Sonntags braucht man dort net mehr aufschlagen. Geschlagene 3/4 Std dort gewesen und danach ewig und drei Tage Auto putzen dürfen.

Dann will man grade Leute ausem Forum begrüßen. Da fahren die einfach weg.

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:35

Bei dem miesen Wetter bleibt doch keiner freiwillig. Wenn ich gewusst hätte wann du da bist hätte ich auf dich gewartet. Aber nachdem niemand niemand bekanntes von mir dort war und ich mich den Abend zuvor mit dem beulendoc angefreundet hab, hab ich meine abreise nach ihm gesichtet. ;-)

Aber ich muss sagen das treffen war das Beste auf dem ich je war.
Für das Wetter kann ja keiner was. Aber Gelände war schön groß und abgelegen sodass sich niemand gestört fühlen musste. Polizei war sehr cool drauf. Die Teilnehmer war ungewohnt diszipliniert. Die Bands, Musik, wc Anlagen und die Verpflegung war nicht wirklich ok bis super.

Nächstes mal wahnwegen auf jeden Fall nicht ohne mich

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:15

Bilder hab ich natürlich auch gemacht. Ich muss sagen. Hier war wirklich von allem etwas vertreten. Mein persönliches High-Light:

Ein Kadett E 5 - Türer mit Breitbau, Astra F Front und Omega b MV6 Motor sammt Getriebe, Kardanwelle, Achsen und Aufhängungen !
Macht zusammen einen noch nicht ganz Fertiggestellten E Kadett mit über 200 PS auf der Hinterachse.




























Bambino

unregistriert

10

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:04

@ Wicket.

Ich bin grad die Wiese entlang Richtung dei Auto getrappt, da biste grad eingestiegen und abgedampft kurz bevor ich bei euch war.

Unnerwegs hat es ja geschütte wie aus Eimern, und dann musste ich ja noch mei Projekt Vectra C mit Einarmwischer noch fertig stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (8. Juli 2012, 22:06)