Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 13:51

Opel-bzw. Astratreffen Süddeutschland bei Ulm

Vorab- in der Beschreibung ist die Rede von Astra, aber jeder Blitz ist natürlich gerne willkommen!

Zitat

Hallo zusammen,

Letztes Jahr haben wir ein tolles Treffen in Dornstadt (Ulm) auf die Beine gestellt. 21 Opels sind an den Start gegangen!!! Wir haben lecker gegrillt, ein Fotoshooting in Reih und Glied gemacht und eine anschließende Ausfahrt ins Grüne gewagt. Wie auch im letzten Jahr sind eure Organisatoren GTC-Michi (Micha) und Blue_Saturn (ich alias Jann). :wink:



Wir haben beschlossen, dass das Treffen erneut in Dornstadt stattfinden soll. Die ruhige und abgeschottete Lage des Grillplatzes sowie der nicht weit entfernte Parkplatz für das Gruppenfoto haben uns dazu bewegt, Ulm erneut zu besuchen. Wir freuen uns daher erneut auf zahlreiche Astra H und Astra J Piloten, sowie alle anderen Opelaner mit dem Blitz.

Micha wird diese Umfrage im Astra J Forum starten und mit der Auswertung der beiden Foren werden wir die Ergebnisse vergleichen um den genauen Termin zu bestimmen.

Es dürfen auch mehrere Termine angeklickt werden!!!!

Lageplan:
Herdstraße, 89160 Tomerdingen b. Ulm
Ab 12 Uhr



Überlebenspaket:

- Klappstuhl
- evtl Decke
- Würste
- Fleisch
- Brote, Salat?!
- Kohle, Anzünder, Feuerzeug
- evtl einen Fussball
- evtl Pavillon
- temperatur und wetterabhänige Kleidung
- gute Laune
- Fotoapperat, Kamera


Termine :

Entweder

Sonntag 19.05.2013
oder

Sonntag 26.05.2013
oder

Sonntag 02.06.2013.

Voting läuft noch.




Wären wir dabei?
Man kann auhc natürlich nciht mitm Astra kommen, hauptsache Opel, habe das schon gecheckt!

Da aber einige jetzt Astra haben, wäre es insbesondere interessant wenn wir als "Forumsteam" dort auftauschen..

Jemand Bock? Also ich fahre def. hin...

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steel« (29. März 2013, 14:01)


Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 15:04

kommt aufs Datum drauf an ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. März 2013, 18:04

Mh schade =/ 260km für ein Tagestreffen ....
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


Buddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. März 2013, 20:59

Hört sich gut an nur denke ich das ich da Arbeiten muss und über 500 km für 3-4 std ist echt weit ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2013, 06:11

Das kann ich erst kurzfristig entscheiden.
Meine Arbeit zwingt mich in dieser Zeit Samstags und Sonntags oft in die Knie. Oft erfahren wir erst am tag davor, ob wir am WE arbeiten müssen.

Wenn Frei, dann Dabei !!!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. April 2013, 18:18

Wäre jemand am 19.5 da unten ?!
Wenn ja würde ich mal rüberkommen.
Hab von 13.04 bis 20.04 nen Bayernwisum :D
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. April 2013, 19:49

Also 19.05 bin ich garantiert unten, da ich am WE eher in Ulm bin. Aber so wie es aussieht wird es leider später was.

Zitat

Zwischenergebnis Astra H und Astra J Forum:

Gesamtstimmen beider Foren:

19.05.2013 = 20 Stimmen
26.05.2013 = 31 Stimmen
02.06.2013 = 29 Stimmen

Sollte es bei dem 26.05. bleiben, haben wir Dank eurer gewaltigen Stimmabgabe noch einen Ausweichtermin (02.06.) falls schlechtes Wetter prognostiziert wird.

Am 21.04. ist die Umfrage offiziell beendet. Das heißt für alle anderen nicht den Kopf in den Sand stecken , sondern an dann besagtem Tag erscheinen. Wir hoffen auf gute Laune und schönes Wetter.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:43

Ich errinere nochmals an 26.05.

Teilnehmer:

Steel
Schbeggi

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:50

leider nachtschicht :(
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Bambino

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:29

Teilnehmer:

Steel
Schbeggi
Bambino