Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:53

1. Internationales Opeltreffen Karlsruhe Bulach

1. Internationales Opeltreffen Karlsruhe Bulach





Heute morgen hab ich mich mit ein paar Leuten vom Treffen in Wahnwegen unterhalten.
Bei denen ist die nächste Station das 1. Internationales Opeltreffen Karlsruhe Bulach. Veranstallter sind die Opelfreunde Karlsruhe und der Opelclub 21.
Ich war letzten Monat mit nem Kumpel schonmal auf einem Treffen genau dort als mir zuhause zu Langweilig war. War allerdings weniger Interessant für mich da dieses Treffen für VW, Audi, Seat und Skoda war... :(
Aber jetzt weiß ich schonmal dass das Gelände sehr gut ist - und wenn jetzt noch anständige Autos draufstehen werden bin ich dann am 20.07.2014 auch wieder dort.

Hier also die Zusammenfassung:


ORT:

Karlsruhe - Bulach

Ortenbergstraße 8







WANN:

20.07.2014 ab 9 Uhr





WAS:

Opel Tagestreffen mit Pokalvergabe





WER KOMMT:



Wicket
Pfälzerin

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:25

Sonntag?

Da simmer dabei!

Wicket
Pfälzerin
Steel

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:58

Ich guck mal.
Werde nur kurzfristig sagen können, ob ich mitkomme.

Generelles Interrese : JA :!:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2014, 17:19

Und nun, wer fährt hin?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2014, 20:56

Ich kann mich dran erinnern das wir im Frühjahr ausgemacht habena uns öfters a uf Treffen sehen zu lassen um das Forum bekannter zu machen. Ich versuch mein bestes um zumindest auf den Treffen in der Nähe aufzuschlagen und nehmen dann auch mal an Fahrzeugbewertungen und db contests Teil. Nicht zusetzt um Aufmerksamkeit auf mein Auto zu erzeugen. Ich denke aber als Gruppe würden wir noch besser auffallen. Und darum geht's ja letztendlich, oder?

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2014, 21:43

Ich denke für die meisten ist es die Entfernung. Schade.

Bei mir klappt ja auch nicht immer, aber KA muss ich mitnehmen!

Wann bist du morgen da? Mit welchem auto soll ich kommen? ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2014, 22:12

Bin um 9 da denke ich. Mit welchem Auto du hin fährst ist ja deine Sache. Ich an deiner Stelle würde ein bisschen mit dem Insi prollen ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:57

Sodele, bin wieder zuhause. War recht schönes Treffen, auch wenn das Wetter unbeständig war. Die Autos waren gut durchgemixt, alt und neu, meist schön aufgebaut. Natürlich gabs auch ein Paar Verbrechen :D , aber im großen und ganzen war es in Ordnung.

Wicket hat mich etwas gedrängt zur DB-Messung vom Auspuff... weil als wir da vorbei gegangen sind waren da laute tröten am Start, jo klar, habe ich denn gemacht- direkt 3. Platz bei den Fahrzeugen bis 3300 ccm.






Das Wetter hat es versucht uns etwas zu versauen, aber es bleib doch trotz leichtem Regen im Rahmen und im Kombi kann man auch viel Blödsinn machen :D







More Pics :







































































:alarm
:dance
:trink

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:08

geil sieht nach ner menge Spaß aus :D
Da müßten auch 2 mit ERB da gewesen sein,Corsa + Astra als OPC!
Ihr habt sogar Bierchen gezüscht? :thumbsup: Tolle Bilder Nick ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:51

Jo war lustig und es gab ne Menge zu sehen. Wie Nick schon geschrieben hat - das Wetter war mal wieder nicht ganz so optimal - aber lieber etwas Regen als so ne brütende Hitze wie gestern.

Bilder hab ich auch noch ein paar:
»Wicket« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0463.jpg
  • IMAG0468.jpg
  • IMAG0474.jpg
  • IMAG0469.jpg
  • IMAG0471.jpg