Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 01:20

Spontanes Minitreffen 22.08.11 in Frankreich

Hi Leute,

Ich finde Bundesland "Elsass" nicht, daher poste ich es in BaWü-Bereich.

Heute hatten wir spontanes Minitreffen bei mir in Frankreich. Lustig wars.

Wie wars: der Herr Glaser aka Ossi hatte Probleme mit seinem AGR. Verzweifelt und mit Trenen in den Augen hat er mich um Hilfe gebeten :D Ne, ganz so schlimm wars nicht.
Heute sagte er, er kann kommen, also nu los, kleiner Ossi, nimm dein Rad mit, wir könnten ja noch ne Runde drehen!

Und der Wolle hatte ja Probleme mit Freischaltung seines BCs hatte, habe ich den auch kurz angemailt, er soll dochmal daherkommen, mal gucken was die FOHs für Sch*#% verzapft haben.

Und da der Schbeggi ja auch mit seinen neuen Reifen und Kiste Mixery um jeden Preis auffallen wollte, hab ich den auch angemailt und gesagt, er soll sein[SIZE=1] fetten[/SIZE] Arsch daherbewegen, wir wollen ne Runde biken.

Bis die kamen, habe ich die Zeit mit dem Vectrapolieren verbracht, mis mäßigem Erfolg.

Der Devilz und Schbeggi kamen gegen halb 2, nach einigen Begrüßungsbiermsichgetränken gings ans Werk. Der Siggi hatte eine AGR-Blinddichtung bekommen udn im Anschluss wurde AGR mit Software 180 PS NOAGR endgültig außer Gefecht gesetzt.
Zum Abschluss noch die Kulbelwellengehäusereduzierung verbaut.




Der Wolle kam gegen 4, nach 400 (!) km. Er sagte, sein Navi hat ihn vollkommend falsch navigiert, aber wer weiss was er in der Zwischenzeit mit der Beifahrerin so getrieben hat ;)



Nun ja, wir wollten ihn ja BC verpassen, nachdem 3 FOHs versagt haben, Nach etwas hin und her hat man den Fehler gefunden- Codeindex war gar nicht progframmiert.Den richtigen fix programmiert und schon ging es mit dem BC.







Lang lebe Hinterhoftuning :D


Zwischenzeitig haben der Devilz und Schbeggi gegrillt und dann gabs erstmal Grillfutter mit dem leckeren französischen Baguette.








Nach dem Essen machten wir und fertig für die Radtour, wobei der Schbeggi denn ein Spontanstrip für die geile Französinnen hingelegt hat.








Und dann gings auf die Tour, welche mit 37, 1 km recht ordentlich ausfiel. Ich habe mir eine 2-Länder-Tour ausgedacht, am Rhein entlang auf 2 Ufern, Deutschland und Frankrech. Hat viel Spass gemacht, leider hatte ich 2 (!!) platten vorne gehabt, das eine mal gings, da war ich nicht weit von Zuhause und könnte mich mit Ersatzschlauch retten, das zweite mal müsste ich den Rad bei McDoof lassen und Rest der Strecke im Dunkeln joggen ;)
Waren ja nur noch 7 km.

Nicht zu vergessen ist ultimative Trail- Survival- Erlebniss auf den verlorenen Pfäden im französcihen Wald, wo mal dirch 2 Meter hohes Gebüsch und Hindernisse und Sperren mit Rädern auf den Schultern überwinden müssten.
Jungs, sowas gibt es nicht bei Pirelli oder SaniRent, außer das Häuschen kippt um..
Und die Strasburger Assiviertel. alter, wir haben das auch überlebt! Jetzt könnt ihr euch echt bei JungleCamp anmelden.




Alles in einem, danke dass irh so kurzfristig (am Montag 8O) gekommen seid. Das mit dem Biken müssen wir unbedingt wiederholen.

Grüße, Nick

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steel« (23. August 2011, 13:44)


Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 08:32

Also für mich waren es ein echt genialer Tag (werde ich so schnell nicht vergessen)
Steel vielen lieben Dank an dich und deine Family für die Gastfreundschaft :) (Ost)-deutsch)-Französiche-Freundschaft) :D weiter infos unter www.Excelent-Hinterhoftuning vs Fuc*ing Profituning.fr :p :D (nein link funzt net)
Ich muss sagen Steel hat es echt drauf ;)
Wolle,mal Butter bei die Fische deine Neue??*rotzfrechfrag* :D
Wenn javiel viel Erfolg :)
Schbeggi war echt super das du mit am Start warst und dein 2 liter geht echt mal top>vor allem was wir Hupen konnten auf der Ab.... goil!(war heute nen schwerer Arbeitstag oder 3 stunden pennen un dann wieder nen 16 stunden Tag :( )
Das mit dem Biken war echt geil>Steel wo kommen wir hier an>mhmm keine Ahnung (es war irgendwann nur noch nen Trittpfad aber echt super ;) 8) !2 Platten habe ich au noch net erlebt aber du hast die Sache ja profimäßig gerettet>hast du dein Bike wieder vom MC Drive?? Die Slums waren ja übel und wir waren die "Getthosuperstars" :lol
Wird definitiv wiederholt ...... war ein super Tag habe selten wieder so lachen können >Col de Bäääääääääär :D
Stell bitte mal ein Bild von den Französichen Duschen rein im Garten die finde ich genial>gibt es sowas in Dt. auch?? :D
Zum Siggi ..... alter ..... dammit ..... böse ..... zwischengas is ja übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Das Grinsen fällt mir aus dem Gesicht! Also Gibt es doch ein Diesel OPC (ich weiss Nick mit deinem kann ich net konkurieren) aber für mich reicht es! 220 locker ohne Probs,wird aber wiederholt weil es doch sehr schwül war!
Zum Schluß muss ich sagen,danke Jungs das ihr da wart und nochma vielen Dank an Steel für schrauben,essen,trinken,spaß,ect.....! :beten :beten :beten :beten :beten

Es grüßt Devilz mit "böser" Überraschung unterwegs :D

ALARM ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 21:56

So jetzt ich auch.

das ich mich an nem Montag von der Arbeit losreißen konnte ...... RESPEKT : :respekt :respekt :respekt vor mir selbst.

Anscheinend gilt : je Kurzfristiger desto GEILER !!!

Also erstmal : VIELEN DANK an steel und seine Kasachische Perle ( wie wir herausgefunden haben, ist Nina die Enkelin von Katharina die Große :lol :lol :lol ) für die unglaublich tolle Gastfreundschaft.
Die Bewirtung begann in Minute 1 nach Ankunft und endete 1 Minute vor Abfahrt. :D :D :D
Das Baguette war extrem lecker !!!

Die Radtour war der absolute Hammer. Ne wirklich wunderschöne Strecke gespickt mit fiesen Brennesseln, Messerscharfen Dornen und Mannshohen :D Hindernissen.

Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Und die 2 Reifenpannen, naja, die gehören dazu. Sonst hätten wir ja nur halbsoviel zu erzählen.
Aber auch hier :respekt an steel, den Rest der Strecke einfach zu Joggen.

Das ganze ist extrem WIEDERHOLUNGSWÜRDIG !!! Aber das haben wir ja schon be/versprochen.

Der Heimweg war auch Hammer.
Die Bahn fast frei und so gings mit genügsamen 190 Sachen Richtung Heimat.

@ Devilz - demnächst darft Du mal mitfahren - dann siehst Du so aus : :D
Nee im Ernst. Ab und zu bin ich selbst überrascht, wie mein Vecci geht. Also ich hätte noch 200 km weit fahren können.

War wirklich ein schöner Tag. Hätte perfekter nicht sein können.

Danke dafür an :

steel und Nina
Black devilz
Wolle mit Perle

@Devilz : hattest Du wenigstens nen komischen Geschmack im Mund, nachdem Du von dem Wasser neben den Toiletten getrunken hast ??? :lol :lol :lol :lol :lol



:alarm :alarm
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2011, 22:13

Richtig nice das Treffen und auch die Radtour. *neidisch bin*
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2011, 23:39

@Devilz- ja, cih habe mein rad später abgeholt, denke genau rechtzeitig, weil auf der Bank daneben saßen so jugentliche Spackos a´la GhettoStyle.

Und die "französische Dusche " :D Du Typ, das Dingens nennt sich Viereckregner und ist aus reinstem arischen Baumarkt namens OBI!



Ich habe meine Schläuche untersucht, also der erste kaputte hatte 4 !!! längliche Schnitte drin und der zweite nen kleinen Anstich. Somit kann ich Racing Ralph Mäntel wirklich keinem empfehlen, katastrophal.

Wiederholung kommt 100%, nur veilleicht ohne Schruaben und mehr Spass und Radtour noch im hellen? :D

@Digi - joa, komm nächses mal mit, ist echt geil hie rzu biken. Zwar keine Berge, aber andere Späße :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (23. August 2011, 23:40)


Silent Hunter

unregistriert

6

Mittwoch, 24. August 2011, 00:12

Ich könnte mich jetzt genauso aufpumpen wegen dem spontanen Treffen, tu ich aber nicht.

Ich finds klasse das ihr das gemacht habt. :beten :respekt

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2011, 05:25

ich muß mich gerade stark zusammenreißen.....
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. August 2011, 13:08

:mod

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2011, 14:27

Wie war das??! Was wird uffgepumpt,Kompressor oder Turbo??! :D :lol :lol :lol

Hey Steel,darf ich immer noch eure Dusche cool finden?? ;) :D
Wir au def. wiederholt 8)
Wann machst du in Urlaub Steel??
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. August 2011, 15:11

Ich belade jetzt das Auto und heute Abend gehts los!

Hey die Dusche muss weichen! Hab mir gestern bei Obi andre variante geholt, sogar mit Zeitschaltuhr, da wirste kirre, vollautomatisch! (Für die Zeit wo wir im Urlaub sind- versuche es danach zurückzugeben und sage -passt nicht :D)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!