Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

31

Samstag, 13. Juni 2009, 23:54

Sorry, ich muss arbeiten und meine Faru auch. Das :wuerg uns zwar auch an, aber was will man machen.

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:02

Mal im Ernst lohnt sich das mit 3 (bzw 4 wenn Firefly nachkommt) überhaupt noch ?

Kommst denn sonst wirklich keiner ?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. Juni 2009, 08:02

Michel + Anhang

Also LOHNT es sich! :)
opel-abc.de Admin

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:38

Aha naja besser als nix :D ;) :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:22

Na danke.... :(

-----

Da der Link von Steel nicht mehr zum gewünschten Ergebniss führt, hab ich mir mal die "Arbeit" gemacht und die Adresse rausgesucht für die Personen, die NICHT wissen, wo es ist.

Ausflugsgaststätte Restaurant Beuchertsmühle
Miltenberger Str. 35
74731 Walldürn
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:53

Ups, habe gesehen dass der Link zu SWR jetzt kaputt ist. Ja, Miltenbergerstr. ist richtig , aber die Navis navigieren falsch, habe gestern mit TomTom ausprobiert.

Dazu kommt, dass die Straße aus Richtung Amorbach/Miltenberg gesperrt ist, ich weiss nicht ob ihr da durchkommt, es wird irgendwo Umleitung sein. Die Mühle selbst ist - von Walldürn aus- die Straße Richtung Miltenberg fahren (da steht, wg. Baustelle Anlieger frei und Zufahrt zur Mühle ist frei), am Schwimmbad vorbei, und dann immer weiter , dann am so kleinen Bauernhof auf der linken Strassenseite vorbei und dann stehts irgendwann ausgeschildert nach links runter auf den Parkplatz. Ich bin so kurz nach 14:00 da mit Ahnhang.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:03

was? die straße ist gesperrt??? das ist aber neu.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:13

wenn ihr wollt, könnt ihr euch erst bei mit treffen. vorrausgestzt ihr kommt aus der richtung. aber normal schon. zwischen amorbach und schneeberg ist eine Shell. ich bin um 13.30 uhr dort. muß eh tanken.

für alle andern hier mal ne karte. auf diue schnelle gemacht.


Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:18

Ich habe das mit der Sperrung gestern gesehen. aber ich weiss nicht wie das ist , ob das in beide Richtungen ist. Also aus Walldürn ri. Amorbach ist def. zu.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:31

dann darf ich ja nen riesen umweg fahren ;(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher