Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:47

Ach was, denke da gibts ordentliche Umleitung..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:34

So, bin aus der Mühle zurück, Michel und Devilz sind ja noch da geblieben, wir mussten wegen dem kind weg, sowie Mafia auch.

Im großen und ganzen wars ganz lustig, gabs auch kein Rauswurf, wir haben uns quasi selbst rausgeworfen, wegen Kindern und dem Spielplatz. Und die Salatteller sind riesig, habe ich mal festgestellt :p


Ein Paar Bilder :
























Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steel« (14. Juni 2009, 20:43)


Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:29

Mensch das war schön gewesen!Es hat richtig viel Spass gemacht ;) :p :D !Danke Steel für die geile Location!Mit den Wasserspritzpistolen ist Ausbaufähig :D und das Essen SAU LECKER! :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Silent Hunter

unregistriert

44

Montag, 15. Juni 2009, 00:16

;( ;( und ich konnte nicht mit. ;( ;( Sch..... Arbeiterei.

45

Montag, 15. Juni 2009, 10:12

also ich fand es richtig geil :D

das wetter war schön,das essen hat gut geschmeckt
und das mit der wasserschlacht können wir gerne widerhollen aber dann mit wechselklamotten und handtücher :D