Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 21:49

06.09. - Flugplatz Walldürn, Slalommeisterschaft 2009

Hallo,

ich schlage folgendes vor:


Weitere Infos : hier und hier(PDF)

Treffpunkt: Vor Ort ,beim Antreffen bitte mich denn anklingeln

Wann gehts los : 08:00-17:00, um 09:30 ist Trainingslauf , aber ich schätze dass ich so gegen 11:30-12:00 dort auftauche.

Kostenpunkt : 2€ Eintritt

Man kann da etwas Rennen gucken, in der Regel ist dort auch große Halle wo man essen und trinken kann usw. aufgebaut, im Anschluss bietet sich noch was gemutlich zu trinken im Cafe Schmitt bei mir im Ort 5 km weiter. Wer E85 Beimschung ausprobieren möchte, kann das in Walldürn gerne tun (neue Tankstelle, E85 für 0,899€/Liter).

Bitte Teilnehmerliste wie gewohnt führen, ich weiss, es ist Sonntag, aber halt ein Rennsonntag ;)

Teilnehmer :

Steel+ Ahnhang

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Steel« (28. August 2009, 01:17)


Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 21:50

seid wann hat Walldürn einen Flugplatz ;?

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 21:51

schon immer ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

4

Donnerstag, 27. August 2009, 21:58

Ist ne Überlegung wert.

E85 beimischen? Einfach so?

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 22:03

Klar einfach so. Fangen wir an bei 30-40% ;)Aber E85 lieber im E85 Fred. geht nur darum, dass die Tanke direkt an der Bundesstrasse liegt.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

6

Freitag, 28. August 2009, 00:44

06.09. mit Hunter samt Anhang.

Nick - schick mir mal deine Handy-Nr per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Hunter« (28. August 2009, 00:45)


Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. August 2009, 01:13

:mail ist unterwegs.

Also dann:

Steel+Anhang
Silent Hunter+ Anhang

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. August 2009, 10:36

Hallo,

Ich bitte nochmal alle sich zu melden/überlegen, ich muss ja schließlich den Tisch buchen ;)
Grüße

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. August 2009, 11:01

Ich kann da nicht. Mein Bruder hat da seinen 30 B-day.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Silent Hunter

unregistriert

10

Samstag, 29. August 2009, 18:38

Zitat

Original von Steel
Hallo,

Ich bitte nochmal alle sich zu melden/überlegen, ich muss ja schließlich den Tisch buchen ;)
Grüße


Besteht ja wieder reges Interesse...........