Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:44

Das Forumslexikon "Blitzengel" hat mir vorhin per Telefon zugesagt das er kommt.
opel-abc.de Admin

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:24

vergesst nicht bilder zu machen...

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

33

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:47

Bin daheim. War wieder mal genial, vor allem jetzt interessiert mich wer den Burger bekommt! :p Wir haben mit Michel die olle Schnitzelplatte reingekloppt, ob er noch nach hause schafft oder platzt unterwegs? :D

Freue mich auf nächses mal!

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:28

Bin ungeplatzt Zuhause angekommen. :)


Und der halbe Texas Burger von mto aus dem letzen Besuch im Waldgeist geht morgen per Post raus. - An wen? - Ich denke wir werden es erfahren! ;)



@ rayvon: Deine Geldbörse ist da (Silent Hunter) - Geld ausgegeben - Bank, EC und weitere Scheckkarten mitlerweile vom Geldautomat eingezogen durch 3malige Eingabe des falschen PIN`s - Kleingeld als Trinkgeld der Bedienung überlassen - Führerschein, Perso verkauft an den netten Herrn mit polnischen Akzent auf der Autobahntankstelle - Fahrzeugschein inkl. deiner Drogen verraucht. (Krasses Zeug haste da...) :hammer :winki :lol




Bilderchen:

Der Weihnachtsmann ist schon da:



Zerroppte Schnitzelplatte:



"Heisse Liebe" ganz kalt:



Geschenke gab es auch vom Chef:



Die Vectra`s:
Dank an die Leuchte Steel:


Die Leuchte Steel beim einparken:


Mein erster Schneemann in Winter 2009/2010 (mit verdammt schlechten Schnee - klebt nicht)



WIR WAREN DA!!!
opel-abc.de Admin

Silverstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-02-21

Motor: X25XE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2155

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:48

und ich war nicht dabei. ;( ;( ;( ;(
Liebt mich oder Hasst mich!

Silent Hunter

unregistriert

36

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:24

War wieder ein lustiger Abend. Kaum da durfte ich schaffen. Hab dem Chef geholfen Gasflaschen ausladen.
Wo der Burger ankommt interessiert mich aber auch. Irgend wer wird sich freuen. :D

@Rayvon
Für die ausgeräumte Geldbörse kriegste nicht mal 20 Cent.......

Silent Hunter

unregistriert

37

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:59

So, Rayvon hat seinen Geldbeutel wieder - gegen etwas Finderlohn so um sie 135% :D

Ist ihm garnicht aufgefallen das das Teil weg ist........... :hammer

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:56

Stimmt. War wieder schön. Freu mich schon auf das nächste mal.
Ich hoffe bloß das es da schon wieder wärmer wird. Wie wir heimgefahren sind hatten wir -18 Grad. Brrrrr!!!! is das kalt. Will wieder Sommer haben.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."