Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

91

Freitag, 1. Mai 2009, 18:26

Bin dabei. Mal gespannt, vor was ihr mich vorwarnen solltet :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wild-Pako

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Groß Zimmern

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

92

Freitag, 1. Mai 2009, 20:35

Also um 17 Uhr wird denk ich bei uns knapp. Muss am Astra von meiner Freundin Bremsen machen und ne neue Antriebswelle einbauen. Wird bestimmt 6 bis wir da sind.

Vorwarnen ? Vor irgendwelchen großen Portionen ? Naja da kenn ich nix.. hab in Hofheim schon die ganze Sau gegessen :-)
16 Ventile für ein Hallelujah

Silent Hunter

unregistriert

93

Samstag, 2. Mai 2009, 23:49

Erster.

Wieder mal Tränen gelacht heute abend. Schön draussen gesessen und dumm Zeugs gebabbelt. Neue Beschreibung für den breiten Scheitel gefunden. KwT = Kahl wie Thorsten. :D
Die die nicht da waren dürfen sich ärgern. 8) :D

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:18

Ja war wirklich schön gewesen und was haben WIR wieder gelacht ...... :lol
KwT ist eine neue Lichte Einheit :lol :hammer
Danke an Fly (Lodentoni) :p :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:52

Ham wirklich viel gelacht. Hier mal einige Bilder...







Hunters Stuhl...









Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:04

Lüstig wars :D Was für Zeug gepappelt, REESPECT alter, vrshtehste?
Auf dem Weg zurück hat sich meine KL15 Sicherung für die Heizung usw. verabschiedet . Zum Glück hatte ich noch eine. Und E85 gibts da in dem Kaf für 0,949 €/L.
Freue mich auf nächstes mal ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

97

Sonntag, 3. Mai 2009, 02:05

Ja war mal wieder ein super abend. Da fahrt man gerne mal ne längere strecke.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 3. Mai 2009, 09:30

Also,ja!Gott sei dank gab es keine Verletzten .....
Jemand hat nämlich mit OLIVEN geschossen :hammer
Danke noch an die Neuen,das ihr uns ertragen habt .... :D ;) War aber echt lustig!Was hat Hunter mit seinem Stuhl gemacht?Warum hat unser Michel Salat gegessen?Warum nennen sich 2 User Hasenpups und Glodklumpen?(wird nicht verraten wer es ist) :D Seid wann gibt es Verhüterli für Gläser? Fragen über Fragen haben mich die ganze Nacht wach gehalten ...... :lol
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (3. Mai 2009, 09:32)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:44

ich sag nur : huiii

:hammer

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steel« (3. Mai 2009, 12:46)


Silent Hunter

unregistriert

100

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:43

Zitat

Original von Steel
ich sag nur : huiii

:hammer

:D :D :D :lol :lol :lol