You are not logged in.

Sanek09

Intermediate

• "Sanek09" started this thread

wcf.user.option.userOption81: 0000-00-00

wcf.user.option.userOption82: Benzin

Activity points: 2475

• Send private message

1

Saturday, August 4th 2012, 9:54pm

Autobesichtigung im Raum FFM Mossautal

Servus Leute,

da hier ja viele aus dem Raum FFM kommen und ich leider in NRW lebe. Da kommt es wie so oft, das ein passendes Auto nicht in der Nähe steht.

ICh habe da ein Objekt der Begierde welches in Mossautal steht und wollte mal hier fragen, ob jemand Zeit und Muse hätte das Fahrzeug für mich zu besichtigen. Die Kosten würde ich natürlich erstatten, keine Frage.

Es geht um das Fahrzeug

:)
Dieser sollte technisch versiert sein um das gröbste wie Unfallschäden oder Technische Defekte grob erkennen zu können.

Ich danke euch vielmals im Voraus.

LG

Alex
Aktueller Fuhrpark:

???

This post has been edited 2 times, last edit by "Sanek09" (Aug 5th 2012, 12:43am)

Steel

Sage

wcf.user.option.userOption83: Zuhause

wcf.user.option.userOption74: Astra

wcf.user.option.userOption77: Z19DTH

wcf.user.option.userOption82: Diesel

Activity points: 15917

• Send private message

2

Saturday, August 4th 2012, 11:27pm

Finger weg vom Benz! :D

*Petz* Devilz, Vectra Mafia und Firefly kommen relativ aus der Nähe.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Sanek09

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, August 5th 2012, 12:01am

ist kein Benz,

für weitere Infos komm icq :D dann zeig ich dir worums geht und alles weitere 8)

Ich hab schon ein Angebot aus meiner nähe, bin da aktuell schwer am überlegen.

Aber der Mossautal wäre unverhandelt 1k billiger... Und würde mir von der Ausstattung eher zusagen.

Wollte dich eh fragen ob du weißt, für wieviele Zylinder die Steuergeräte von Flexfuel ausgelegt sind (E85) 4? 6? 8?
Aktueller Fuhrpark:

???

This post has been edited 1 times, last edit by "Sanek09" (Aug 5th 2012, 12:02am)

Steel

Sage

wcf.user.option.userOption83: Zuhause

wcf.user.option.userOption74: Astra

wcf.user.option.userOption77: Z19DTH

wcf.user.option.userOption82: Diesel

Activity points: 15917

• Send private message

4

Sunday, August 5th 2012, 12:06am

Na dann halt Volvo :D

Es sind immer 4 Zylinder, außer es ist extra was anderes angegeben. Für 6-8 Zyl. braucht man denn 2 STGs und gut. Oder paralell anschließen, aber das ist Pfusch.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Sanek09

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, August 5th 2012, 12:21am

Quoted

Original von Steel
Na dann halt Volvo :D

Es sind immer 4 Zylinder, außer es ist extra was anderes angegeben. Für 6-8 Zyl. braucht man denn 2 STGs und gut. Oder paralell anschließen, aber das ist Pfusch.

Volvo S80 2.4 5zyl. ;)

Bin den bei mir am Freitag gefahren und war sehr sehr angetan vom Fahrzeug. Steht beim Volvo Dealer mit Garantie und allem drum und dran. :) Hat aber schwarzes Leder :wall
Aktueller Fuhrpark:

???

Andi207

Master

Activity points: 12899

• Send private message

6

Sunday, August 5th 2012, 2:15pm

@steel

warte lieber noch,bis du ihm tipps gibst,vermutlich ist es nächste woche wieder nen saab den er sucht,übernächste nen mazda,danach nen toyota über lexus bis hin zum scheißegal auto für 500 euro und zu guter letzt erstmal kein auto,weil die alle zu teuer angeboten werden :D :D :D :D :lol :lol :lol :lol

sorry sanek,aber das wollte ich schon immer mal schreiben :D

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Sanek09

Intermediate

• Send private message

7

Sunday, August 5th 2012, 3:37pm

Quoted

Original von Andi207
@steel

warte lieber noch,bis du ihm tipps gibst,vermutlich ist es nächste woche wieder nen saab den er sucht,übernächste nen mazda,danach nen toyota über lexus bis hin zum scheißegal auto für 500 euro und zu guter letzt erstmal kein auto,weil die alle zu teuer angeboten werden :D :D :D :D :lol :lol :lol :lol

sorry sanek,aber das wollte ich schon immer mal schreiben :D

mfg

André

Nur weil ich mich nicht auf eine Marke festgelegt habe, und mir immer alles offen hielt hat das nichts mit dem Fall hier zu tun. Also spar dir bitte deinen Kommentar 8) Gibt schließlich viele interessante Modelle von verschiedenen Herstellern. Vom Feeling her habe ich aber meinen Pendanten gefunden, da konnte keiner der vorher getesteten dran reichen 8)

Btw. da du ja die anderen kanntest, sollte dir aufgefallen sein, das dieser hier weit unter dem eigentlich Budget liegt 8)
Aktueller Fuhrpark:

???

This post has been edited 2 times, last edit by "Sanek09" (Aug 5th 2012, 3:47pm)