Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. November 2010, 20:42

F23 Getriebe einbaun

Hi@ all da mein F18 Getriebe wieder Kaputt zu gehen scheint will ich wenn das der Fall ist aufs F23 umbauen. Was brauch ich alles dazu???

mfg Chris
euer neid ist mein stolz

2

Freitag, 26. November 2010, 21:21

viel umbauarbeit,beim f18 hast du glaube schaltgestänge und beim f23 glaube seilzug.oder umgekehrt.ob das überhaupt möglich ist,weiß ich nicht...dann lieber nen generalüberholtes f18,kostet ca 2scheine...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

3

Freitag, 26. November 2010, 21:45

du glaubst doch nicht das ich noch so viel geld in mein auto stecke oder??? Und das mit dem umbau sollte gehen das F18 hat schaltgestänge wie du sagst und das f23 Seilzug. Wollte aber mal genau wissen was ich brauche weil wenn das F18 jetzt kaputt geht kommt da kein 3tes rein. Wenn dann das F23 und das ist dann der letzte Versuch mit dem Vecci.

mfg Chris
euer neid ist mein stolz

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2010, 22:04

Soorry falsch gepostet
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzengel« (26. November 2010, 22:05)

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2010, 23:23

F16 passt mit Nacharbeiten. Die halten.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

misterY

Fortgeschrittener

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. November 2010, 14:06

Na erstmal braucht man ein passendes Getriebe, welches an den Fam2-Motor und in die Vectra B Karosse passt. Gibt da eigentlich nur eines und zwar das aus dem Vectra B 2.0 X20XEV Facelift mit dem Code "SS". Dann nen Schalthebel und die Seilzüge. Getriebehalter evtl. und bei Gelegenheit die Kupplung.

7

Samstag, 27. November 2010, 16:45

und evtl auch nen neues ausrücklager oder wie das heißt...

mfg

André
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.

misterY

Fortgeschrittener

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. November 2010, 17:16

Zitat

Original von Andi207
und evtl auch nen neues ausrücklager oder wie das heißt...

mfg

André

Jo, im Kupplungskit ja enthalten.

Bei der Gelegenheit auch den Kurbelwellensimmering am Motor erneuern.

9

Samstag, 27. November 2010, 18:32

Also Passt die Kupplung und der Zentralausrücker vom F18 nicht??? Das hatte ich nämlich schon neu machen lassen im Juni desshalb regt mich das ja so auf.

mfg Chris
euer neid ist mein stolz

10

Samstag, 27. November 2010, 18:33

bei meinem getriebeschaden habe ich damals ca 200euro für die kupplung und 200euro für das lager bezahlt (original opel).

mfg

André

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher