Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. August 2013, 10:41

Wie Vectra verkaufen ?

Moin Leute.

Ich hab da mal ein Problem.

Wie würdet Ihr "meinen" Vectra verkaufen.

Auf original zurückrüsten ? Also Zender Front ab, Auspuff, Felgen, Kühlergrill und Musik in original Zustand versetzen und dann verkaufen, oder so wie er jetzt ist verkaufen ?

Bin echt ratlos.

Gruß

schbeggi

Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Gabberchen

unregistriert

2

Sonntag, 4. August 2013, 10:47

ich würd den auf original zurückbauen und dann die anderen teile einzeln verkaufen. wirste denke ich mal mehr für bekommen..

willste deinen loswerden oder wie?

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2013, 10:59

@Gabberchen

Nun, der Gedanke drängt sich einem beim Lesen des Eingangspost´s auf :D
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 11:10

Ich würd den fahren bis sich eine Instandsetzung nicht mehr lohnt und ihn dann zu Schrotti fahren...

Aber verkaufen würde ich MEINE Autos nicht mehr... ich hab 4 Autos ( von 14 ) verkauft und es bei dreien bereut, das ich sie abgegeben habe.

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 11:14

Ganz ehrlich schbeggi, ich würde ihn nicht verkaufen. Ob orginal oder in diesem Zustand. Mehr wie 5 Mille würden nicht rauskommen. Wenn überhaupt.......

Ich persönlich finde, das Du den schönsten Vectra B hast den ich je gesehen habe. (Vom Pflegezustand und Gesamtbild) Lieber würde ich ihn abmelden und in einen 2l Turbo umbauen, und dann als WE Spaßmaschine benutzen. ;-) Also Alltagfahrzeug kannste dir ja dann einen Insignia kaufen. *Grins*

Lg

Steppe
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. August 2013, 11:22

@steppe

Ganz ehrlich. Wenn jetzt irgend so ein Spaßvogel anrufen und 5 Mille bieten würde, dann würde ich den vollgetankt und frisch aufbereitet bis an die Haustüre anliefern.

Ich brauch ne Veränderung. Maya abschaffen wird zu teuer :D :D :D Ein neues Auto geht da schon eher. Und Platz hab ich nicht für 2 Autos. ( Mehrfamilienhaus / Wohnanlage mit Tiefgarage )
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schbeggi« (4. August 2013, 11:23)


Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. August 2013, 11:27

machen wir doch eine abstimmung ob schbeggi sein auto verkaufen darf...

a) nein
oder
b) nein
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stingRay« (4. August 2013, 11:28)


Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. August 2013, 11:41

Machs halt so wie ich. Autohäuser abklappern und probefahren. Da haste viel Veränderung. *Grins* ;) ;) Bin dieses Jahr schon dern neuen 525d(F30), 325d(E90), 316i (F30), Opel Astra OPC, Toyota GT86, Insignia OPC ST und nen Honda Accord gefahren.

Manche haben zwar schon richtig Spaß gemacht, aber gegen meinen würde ich die nicht eintauschen wollen. :)

Aber wenn Du deinen wirklich verkaufen willst,........... setz ihn halt einfach mal für 5.500 Euro rein. Vielleicht ruft ja so ein Spaßvogel an. Weist doch....... Jeden tag steht irgendwo ein Spaßvogel auf. ;) ;)
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. August 2013, 11:52

Wenn du ihn unbedingt verkaufen willst, dann lass ihn doch so. Bekommst vllt 300€ mehr als wenn du ihn auf Original zurückrüstest. Je nachdem wer das ist der ihn kauft, kann der ja noch die originalen Teile mitkaufen....

Hab mal auf ,obile.de verglichen.
4000€ solltest du schon verlangen können.

Teuerster vergleichbarer Vecci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicket« (4. August 2013, 11:57)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. August 2013, 14:00



:D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher