Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. April 2015, 19:47

kurz mein Senf noch dazu :) Ich hatte ja genügend Baustellen am Z19dth :D Mit Phase ca 80t km gefahren (50 t davon mit 200 Ps) Getriebe,Kupplung,Motor alles gelaufen nur das nach 13 Monaten der Krümmer durch löchert war kann man vielleicht auf die Phase führen aber denke eher das Material einfach nicht der Hit war!
Was mich beeindruckt hat wie frei der Motor gefahren ist mit Phase,ein ganz anderer Motor!
Ich hätte wieder mit nem Diesel ne kleinere Phase genommen :) aber meine Persönliche Meinung und Erfahrung
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. April 2015, 22:44

Echt? Meinst Du das vom 4 Zylinder OPC oder den 6 Zylinder vom Insignia?


Es gibt ja im Insignia nur V6 als OPC. Das Getriebe ist bei beiden F40, Antriebe und selbst die Kupplung wären dieselben (Wenn der Markus 4x4 hatte, so ist es dasselbe wie beim V6 ohne 4x4). Daher würde da überhaupt keine Platte machen, das Zeug kann es schon ab. Es sind nur ~40 PS Mehrleistung, also 25%, das ist recht unrelevant...

Immer dran denken :D


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. April 2015, 16:29

@steel

was will mir das Bild sagen ???
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. April 2015, 18:15

Ist eher ein Spassbild :D

Phase 1 - keine Veränderung am Kolben sichtbar
Phase 2 - Veränderung der Kolbenoberfläche
Phase 3 - Nockenwellenfehler, Kolbenoberfläche deformiert
Phase 4 - Tja :D Nockenbug-und Spritpumpenausfall :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen