You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.opel-abc.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steel

Sage

Posts: 2,958

wcf.user.option.userOption83: Zuhause

wcf.user.option.userOption74: Astra

wcf.user.option.userOption77: Z19DTH

wcf.user.option.userOption82: Diesel

Activity points: 15917

  • Send private message

11

Sunday, November 1st 2015, 3:36pm

Na ja, Licht mitm Handy messen ist wie das, was manche schaffen - Motorleistung mitm Handy messen :D

Imo kann es nicht funktionieren. Da kann man nur vergleichen..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Posts: 2,463

Location: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

wcf.user.option.userOption74: Opel Astra K ST

wcf.user.option.userOption81: 22 03 2017

wcf.user.option.userOption77: Minimalistischer 1,4 er

wcf.user.option.userOption82: Super

Activity points: 13566

  • Send private message

12

Sunday, November 1st 2015, 8:51pm

Huhu also da ich am BMC die selben bREMSEN habe,hab ich es mit Organischen Belägen gelöst aslo keien sinter Beläge die neigen eher zu quitschen :S ist fürchterlich aber die Organischen sind nach 5 minuten im Hardcore Einsatz auch sehr anfällig zum quitschen aber noch im Rahmen! Ich habe Nachts (Arbeitsweg) Sigma pava
Kleinen Blitzer von Sigma für vorne und hinten smart
Hab für Nightrides und 24 stunden Rennen noch die Radon Helmlampe
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Posts: 2,463

Location: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

wcf.user.option.userOption74: Opel Astra K ST

wcf.user.option.userOption81: 22 03 2017

wcf.user.option.userOption77: Minimalistischer 1,4 er

wcf.user.option.userOption82: Super

Activity points: 13566

  • Send private message

13

Wednesday, November 2nd 2016, 10:08am

Na Markus hattest du mal Zeit zum Biken ?
Hab mir auch ein neues Fully bestellt ^^
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests