Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:46

Paar Infos zum Tuning

Hat hier jemand seinen Opel schon getunt und kann mir paar Infos geben ? Ich suche wirklich schon eine Zeit lang nach einigen Infos aber die Suche gestaltet sich doch schwerer als gedacht. Deshalb hoffe ich, hier paar Infos oder direkt einen Anhaltspunkt zu bekommen.
Wie kann man einen Opel Mokka tunen ? Welche Infos habt ihr denn an mich und welche Quellen zum schlau machen habt ihr ?

Natürlich war ich nicht ganz tatenlos. Habe einen Blick in das Netz geworfen und habe dann auch https://mychiptuningfiles.com/de gefunden. Nur möchte ich nicht direkt beim erst besten zuschlagen. Aus dem Grund kommen mir eure Infos und Tipps sehr gut.
Wo sollte man sich umschauen und welche Anhaltspunkte würdet ihr mir geben können ?

Danke für die Hilfe
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

wcf.user.option.userOption74: Opel Astra K ST

wcf.user.option.userOption81: 22 03 2017

wcf.user.option.userOption77: Minimalistischer 1,4 er

wcf.user.option.userOption82: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:23

EDS ect aber was fährst du denn ?
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher