Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2021, 11:25

Atemschutzmaske

Hallo zusammen...
Ich wollte euch nur fragen, wo ihr eure Atemschutzmasken kauft bzw. bestellt?
Falls ihr dann auf der Suche nach einem neuen Anbieter seid, dann kann ich euch diesen hier https://healthsystems24.com/ empfehlen! Haben da ein großes Angebot wie FFP2 Masken, FFP3 Masken, Corona Schnelltest etc.! Das beste, die Preise sind mehr als akzeptable! Schaut da rein und macht euch ein eigenes Bild von, wird das Beste sein!

So, schreibt einfach, welche Shops ihr gut findet bzw. wo ihr bestellt!
Interessiert mich echt sehr, denn wie es scheint, werden wir noch lange Atemschutzmasken tragen!
Einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »andre25« (4. Mai 2021, 11:29)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen