Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 11:34

Elektroroller kaufen

Servus zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir zufällig einen Tipp zum Kauf von einem Elektroroller geben kann?
Verschiedene Modelle habe ich mir angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich sehr überrollt bin. Kann mich nicht entscheiden, da gibt es einfach viel zu viele Modelle & Hersteller.

Möchte den Roller meinem Partner schenken, wünscht er sich nämlich insgeheim :D
Da ich etwas verloren bin, wollte ich euch gerne mal nach euren Meinungen fragen und bitten, wo man denn solche Roller finden kann?
Wichtig ist, dass der Preis und auch die Leistung passen. Immerhin gebe ich mein Geld nicht gerne sinnlos aus.

Weiß denn einer, wo ich mich umgucken kann und welche Modelle würdet ihr mir empfehlen?

Danke euch!

2

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 11:42

Guten Tag an dich,

kann dich verstehen, dass du etwas durcheinander bist.
Elektroroller kann man sich nämlich wirklich viele anschauen. Ich muss ja sagen, dass ich mich auch umgeguckt habe und relativ schnell einen passenden Roller gefunden habe.

Und zwar habe ich mich für einen Roller mit Klappfunktion entschieden, konkret habe ich den eFlux gekauft.
Die schneiden in verschiedenen Tests gut ab und auch der Preis ist da echt in Ordnung, man muss also keinen Haufen Kohle ausgeben :)

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Dort kannst du dir aber auch echt gut helfen, schaue dir einfach die Testberichte an :)

3

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 11:44

Hört sich ja echt gut an.
Schaue mir die Testberichte mal an, du hast recht, ich muss mich irgendwo mal umschauen und mir einen Eindruck machen.

Wenn du schon gute Erfahrungen hast, werde ich auch hoffentlich happy sein.

Danke dir!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen