Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2022, 21:56

Seriöser Autoankauf

Hi :)


Ich möchte euch gerne mal nach euren Meinungen bitten. Und zwar ist es so, dass ich nach einem Autoankauf suche. Da bin ich noch total unsicher und ich muss sagen, dass ich schon einige Informationen gefunden habe.
Aber entscheiden kann ich mich da nicht. Und bevor ich mich für was falsches entscheide, wollte ich eure Meinungen einholen und euch nach Tipps fragen.

Ich persönlich habe auch gewisse Vorstellungen.
Demnach sollte es auch ein seriöser Anbieter sein.

Wer hat denn bereits Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen oder sogar direkt eine Autoverwertung empfehlen?

Würde mir wirklich super helfen :)

Danke!

2

Donnerstag, 14. Juli 2022, 21:59

Servus^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Vielleicht aber ist es auch so, dass man sich einfach etwas Zeit lassen sollte bei der Suche, dann kommt man sicherlich an einen guten Ankauf.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich auch wirklich viele Händler gefunden, die mir dann auch unterschiedliche Angebote gemacht haben.

Auf der Seite https://autoankauf-imexport.de/ habe ich mich dann auch beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.

Die sind wirklich zuverlässig, der Preis ist fair und ich muss auch sagen, dass alles auch super schnell abgelaufen ist.
Den kannst du dir auch gerne mal anschauen, wäre so mein Tipp an dich :)
Aber mache dir einfach mal einen eigenen Überblick.

3

Donnerstag, 14. Juli 2022, 22:01

Oh wow, ich danke dir für deine super Antwort.
Werde mich da natürlich mal umgucken und mir ein eigenes Bild machen.
Natürlich muss ich mich da erst einmal in Ruhe umschauen, da werde ich sicherlich auch was finden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher