Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

61

Montag, 14. September 2009, 18:51

Eiszäpfchen holen? :D

Mach mal nen Fred auf.

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

62

Montag, 14. September 2009, 21:54

Hat doch der Blitzengel auch vorgeschlagen. Aber ich kenne sein Urlaubsort nicht und er meinen. Ok, ich suche die Bilder und mache Fred auf ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

• Nachricht senden

63

Montag, 14. September 2009, 22:09

Zitat

Original von FrecherMichel
Es geht ja auch nicht darum, User zwanghaft zu werben, es sollten schon neue Leute sein, die man noch NICHT kennt aus anderen Foren. ;) Also quasi ein komplett NEUER Userstamm.

ich weiß was du willst.....!

und du weißt auch genau was ich meine.....!

denn man kann es nicht verhindern....!

kriegst du 10 neue User.......ist garantiert einer so ein "Querolant".........!
ist nunmal so....! wird man nicht verhindern können....!

aber ich würde trotzdem den Dingen ihren Lauf lassen....!
wir kriegen doch Zuwachs...! nahezu jeden Tag nen neues Mitglied.....! keine schlechte Quote....! ;)
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Silent Hunter

unregistriert

64

Montag, 14. September 2009, 22:50

Zitat

Original von Steel
Hat doch der Blitzengel auch vorgeschlagen. Aber ich kenne sein Urlaubsort nicht und er meinen. Ok, ich suche die Bilder und mache Fred auf ;)

Hat er auch gesagt wann?

Silent Hunter

unregistriert

65

Donnerstag, 17. September 2009, 13:47

So wie es aussieht wird das wieder ne Luftnummer. Ich geh dann mal ein paar Siemens-Lufthaken verteilen.

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 17. September 2009, 20:34

Zitat

Original von Silent Hunter
So wie es aussieht wird das wieder ne Luftnummer. Ich geh dann mal ein paar Siemens-Lufthaken verteilen.

für deine frustration hab ich durchaus verständniss...

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 17. September 2009, 21:00

Habt ihr mal aufgepasst wann ich die woche alle Beiträge schreibe?? Da komme ich nämlich gerade vom Dienst. Habe einfach keine Zeit für die Geschichte, die Bilder muss ich auch suchen.

Aber- ab 11.01 ist es möglich , Ort ist Dornbirn - Ebnit (AT)

http://kolping-ebnit.at/

Preise pro Wohnung ab 20€ am Tag, Strom und Endreinigung extra.
Bilder muss wie gesacht suchen, dann müssen wir über Teilnehmer und Datum reden.

Wenn Blitzengel was besseres hat, bin ich gerne dafür zu haben.

EDIT : zwischen den Jahren geht es nicht weil das nur für Stammkunden ist und die haben schon Jahre im Voraus immer gebucht. Deswegen erst ab 11.01. wieder.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (17. September 2009, 21:04)

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 17. September 2009, 21:16

Silent Hunter

unregistriert

69

Donnerstag, 17. September 2009, 22:03

Sind da noch Winterferien? Wenn ja, würd ich meinen Junior mitnehmen.

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. September 2009, 22:20

winterferien sind doch nur bis Dreikönig. 7 januar glaub ich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher