Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenns nahe dem exitus zugeht, ja.
Original von nf917776
Ja ich hab ja erst der Flexrohr und den Krümmer gewechselt. Da war soweit alles sauber. Wenn die Lambdasonden den Geist aufgeben, müsste doch irgendwann a mal ne Fehlermeldung kommen. Oder?
Sprich der Krümmer ist nicht gerissen? Das wäre jetzt mein Tipp gewesen.
Ne, an meinem Auto ist alles neu

inkl. Krümmer und Flexrohr.
Hat schon jemand das Problem gehabt, dass der Spritverbrauch wegen den Lambdasonden hochging, aber keine Fehlermeldung war?
Was fahrt Ihr auch so Spritschlucker? :p
Meiner brauch bei gediegener Fahrweisse so ca. 8,5 -9,2 Liter.
Bei Gasfuss auch mal 12 L.
LG Torsten
Warum soll ich von Hand schalten... Der Sprit wird auch von alleine weniger.
Ja soviel brauch meiner auch, aber ist eben nur en Vierzylinder. Stören tuts mich nicht, solang der Verbrauch nicht weiter steigt, aber wär trotzdem schön zu wissen wos herkommt.
also mein 1.8er genehmigt sich zur zeit auch seine 9,1 l
aber das liegt vor allem an den Kurzstrecken die machen sich extrem bemerktbar!
OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST
Also hab jetzt ja die Winterrreifen drauf. Brauch nun deutlich weniger Sprit. Fahr mit 7,5-8 Liter. Ohne Probleme. Versteh ich nicht, warum der mit Sommerreifen so relativ viel brauch..
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher