Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firefly

Erleuchteter

• »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. April 2009, 22:19

von denen gibts aber auch 3 verschiedene. mit polierten alubett, mit polierten edelstahlbett und komplett verchromt.

der händler wo ich die für 120 bestellt hab, hat den auftrag stoniert weil die nicht mehr auf lager sind und Proline die auch nicht mehr herstellt. angeblich...

hab sie jetzt woanders für 143 € geordert.

rayvon

Schüler

Fahrzeug: Mercedes Benz C220 CDI

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 355

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2009, 22:24

Die komplett Chrom gibts laut meinem Reifenhändler nur für die 18 Zoll.

Ist aber auch nix für mich ist mir zu dick aufgetragen.
und das die nicht mehr lieferbar sind hab ich auch schon erfahrung mit gemacht bei meinem Reifenhändler vor Ort

Jetzt bestell ich se online da hab ich hoffentlich mehr erfolg

Firefly

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Sonntag, 12. April 2009, 22:27

wenn mir dieser händler jetzt auch absagt, was ich nicht hoffe, dann wende ich mich an Lexmaul. schließlich sind die im ´09er katerlog drin. die wollen auber auch gleich 160 euro ham glaub ich.

rayvon

Schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. April 2009, 22:29

Mit nem "offizielen" Katalog bin ich auch schon auf die Fresse geflogen im Bezug auf die Felgen.

Im aktuellen Tuningkatalog von Premio sind diese Felgen auch drin mit Preis und allem drum und drann.

Nur der Händler vor Ort sagt "Nö gibts nicht mehr"

o_O

Firefly

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. April 2009, 19:56

die gibts wirklich nicht mehr in 5x110. der zweite wo ich die bestellt hab hat eben geschrieben und gesagt das die nicht mehr lieferbar sind.

der schlägt mir aber vor, das er mir 5x112 schickt mit kostenlosen Adaptionsschrauben dazu. werds wohl annehmen, das angebot.

rayvon

Schüler

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. April 2009, 20:07

Ich hab vorgstern bei nem Händler die Felgen gefunden und hab den 5x110 Lockreis angegeben, gestern kam die Bestellbestätigungsmail und dort wurde nirgendwo erwähnt das es die nicht mehr gibt hmmm ich lass mich mal überraschen ^^

eventuell liegts aber auch daran das die felgen bei dem Händler nicht unter "PLW PI" laufen sondern als Hausmarke angegeben sind

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher