Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

• »Sausage_Bread« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:44

So wie ich gelesen habe, braucht man nur vorne die Radhausschalen bearbeiten, hinten sollte wohl kein Problem sein^^

Fahrzeug: Vectra A

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:44

es gibt viele Möglichkeiten....! und es bringt auch nichts, wenn du hier noch 20 weitere aufzählst....! Sorry, nicht böse gemeint...!

Such dir doch einfach nen Kumpel, Bekannten oder sowas, der diese Felgen/Reifen-Dimensionen fährt und steck die Räder bei dir mal probeweise drauf....! dann siehst du direkt, was passt.....und was nicht....!!!!!
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Bambino

unregistriert

23

Mittwoch, 25. April 2012, 17:42

Was haltet ihr hiervon:

Supersport Gewindefahrwerk Black Evolution Serie.

Wir sind bei einem Gespräch da drauf gekommen. Dort wurde zwar noch das FK Highsport genannt. Aber von FK hört man das die nur sehr tief kennen.

Bitte nur Kommentare wenn ihr Erfahrung damit gemacht habt bzw mit dem Hersteller. Keine ich hab gehört bringt ja nix.

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. April 2012, 17:57

Supersport? Halt ich jetzt nichts von.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

25

Mittwoch, 25. April 2012, 18:37

das was ich über supersport so lese hat mich davon abgehalten so eins zu kaufen,deswegen kann ich darüber keine erfahrungen posten.habe jetzt nen kw variante 2 in meinem opc.was soll ich groß darüber berichten,ich habe das einmal eingestellt (höhe) und so bleibt es auch.normal hätte auch ein normales sportfahrwerk gereicht.bin aber zufrieden damit.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. April 2012, 18:49

Nie wieder Supersport. Leg 200 Euro mehr hin, dann hast du was für die Ewigkeit. Vor allem ist es auch ein Unteschied im Fahrkomfort, im Gegensatz zu solchen billigdingern. Ich hatte schon Fahrwerke von 4-5 verschiedenen Herstellern aber das jetzige KW übertrumpft alle.

Ich würd auch kein Gewinde mehr kaufen. Mehr als 30-40mm ist eh Unsinnig.

rob

Fortgeschrittener

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. April 2012, 18:52

Hab viel gutes von den AP-Fahrwerken gehört..aber mal im Ernst..wer schraubt schon ständig an seinem Fahrwerk rum?? Immer wider Spur einstellen?? Am besten auf die Erfahrungsberichte von anderen hören und am besten Bilder zwecks Tiefgang anschauen. So hab ich mich damals dann auch gut Entscheiden können. Bin mit meinem Weitec 50/40 voll Zufrieden..Kommt ja auch von KW ;)

Von Herstellern wie Supersport hab ich nur gehört aber nie was Gutes

Gruß

Silent Hunter

unregistriert

28

Mittwoch, 25. April 2012, 20:15

Bei Vectra8 ist ein Supersport verbaut, kein zweites mal. Das fing schon damit an das ich mir die Hände bei auspacken aufgerissen hab. Warum da eine Schnellbauschraube angeschweisst wurde weis kein Mensch. Die Muttern an den Domen haben wir schon ein paar mal nachgezogen weil die sich immer wieder lockern.

Bei nem Astra haben wir ein FK verbaut. Da ist das selbe Problem. Die Mutter auf der rechten Seite lässt sich nicht mehr festziehen.

Hol die ein gescheites KW mit 50/40 und gut ist.

Bambino

unregistriert

29

Mittwoch, 25. April 2012, 20:50

@ Hunter
Laut Fahrzeugbeschreibung hat Vectra8 ein Ta Gewinde drin. Und wenn ich mich recht errinner hatte er es auch mal auf ner Sitzung gesagt gehabt das ein TA Gewinde ist. Wie kommst du jetzt auf Supersport Gewinde?

Wenn ich ehrlich sein soll, 800 oder drüber seh ich grad net ein ein Fahrwerk zu kaufen.

Fly also schön und gut mit max 40 mm Tiefer, Blos ich habs beim Scotti gesehn udn muss sagen da ist mir noch zu viel Luft im Radkasten.
Und für die Ewigkeit brauch ich auch nix. So jung ist de Vectra leider auch nicht mehr.

Das AP net verkehrt sin soll hab ich auch schon gehört.

Silent Hunter

unregistriert

30

Mittwoch, 25. April 2012, 22:02

Die Pfoten hab ich mir definitiv am Supersport aufgerissen. Kann sein das das in seinem alten Caravan verbaut war.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher