Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

31

Mittwoch, 25. April 2012, 22:04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Hunter« (25. April 2012, 22:06)

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. April 2012, 17:06

"Für die Ewigkeit" war so gemeint, das es länger hält als 12 Monate.

Zudem, und da kann ich von meiner Erfahrung sprechen, hat man nur 1 mal die Gelegenheit ein normales Gewinde einzustellen. Wenns neu ist beim Einbau. Nach dem ersten Winter oder mehr als 6 Monate, ist ein Verstellen dann nur noch mit Drahtbürste und viel Schmiermittel möglich. Wenn überhaupt...
Und ich glaub nicht das du über 1200 Euro ausgeben willst für eins aus Edelstahl...

Bambino

unregistriert

33

Donnerstag, 26. April 2012, 20:14

Also schun klar das mein ein Gewinde vielleicht nur einmal am Anfang einstellt. Winter wird der weisse definitiv nicht mehr sehn.

Firefly

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. April 2012, 20:39

Zitat

Original von Bambino
Winter wird der weisse definitiv nicht mehr sehn.

Du meinst übern Winter immer abmelden oder?!

Bambino

unregistriert

35

Freitag, 27. April 2012, 03:33

@ Fly schau mal genau die Bilder vom Irmscher Day an dann siehste was ich mein. Der weiße hat jetzt Saisonkennzeichen.

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

36

Freitag, 27. April 2012, 13:23

Hab in meinem Vectra knapp 2-3 Jahre das KW Variante 1 INOX drin gehabt..NIE Probleme..
War ca 100.000 km drin..verstellen liess es sich wie am ersten Tag =)

Klar, du stellt die Karre einmal ein, beim Einbau..aber dafür kannste es anpassen, je nach Felgen und Spoiler und so..besser als nen Starres, was sich nach ner gewissen Zeit noch setzt..
Falls sich das GewindeFW setzt, schraubst wieder nen Stück höher, fertig is die Laube!!

Fahrtechnisch KEIN Vergleich zu nem "normalen" Fahrwerk mit Tieferlegung...

Auch bei extremer Tiefe immer genügend Restkomfort gehabt.
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Firefly

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Freitag, 27. April 2012, 20:30

Ich sag ja... bei Edelstahl kein Problem. Wenn er einen 4-stelligen Betrag ausgeben will.

Anfangs war ich bei meinem KW auch zufrieden was Restkomfort angeht. Aber mittlerweile bekomm ich nen dicken Hals bei dem gehüpfe. Aber ich wechsel da nichts mehr wegen den paar Monaten.

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

38

Montag, 30. April 2012, 10:45

Das V1 INOX hab ich günstig geschossen..keine 50€, nagelneu und mit 1 Jahr Restgarantie..

Hatte einer bei eBay drin und brauchte es nichmer..

der hatte auf Messe aber auch nur knapp 900 bezahlt dafür
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Witti86

Schüler

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 1994-07-01

Motor: C20LET

Aktivitätspunkte: 440

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. September 2012, 09:14

Hallo Forumgemeinde...

Bin auf der Suche nach einem tiefen Fahrwerk (Wird wohl nur Gewinde in Frage kommen) für meinen Vectra A 2.0 8V ...
Hab zur Zeit ein 60mm/50mm Fahrwerk verbaut und das ist mir noch ca 30mm zu "hoch".
(Und ja,er kam auch wirklich seine 6 cm näher an den Boden)

Jedoch finde ich auf dem Markt irgendwie kein Fahrwerk,welches eine Tieferlegung bis ca 100mm anbietet -.-

Die Tieferlegung sollte mit meiner Bereifung (7,5x17" Et35 mit 205/40/ZR17) kein Problem darstellen,da meine Radhäußer weit genug geweitet sind und auch die Radhausschalen soweit nötig ausgeschnitten sind.

Nun zu Frage: Kennt jemand Anbieter,wenn möglich mit Internet Link dazu, die so eine Tieferlegung anbieten?

Edit:

Aktuelle Tiefe:

gewünschte Tiefe:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Witti86« (6. September 2012, 11:45)

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. September 2012, 22:20

sowas bekommst du mit Gewinde nicht hin, nie- außer man flext die Feder ab, eintragbar natürlich nicht.

Bleibt nur Luftfahrwerk aka Airride.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!