Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hilfe Felgenwahl
Hallo
jetzt bin ich dann natürlich auch gleich auf der Suche nach neuen Felgen....
Was soll ich nehmen? 17, 18 oder gar 19 Zoll....
Was meint ihr sieht gut aus auf einem silbernen Vectra B Caravan?
Gruss
Chris
Max. 18 Zöller. Wenn du Gewindefahrwerk einbauen willst, dann 17 Zöller. Mit 19" liegt die Kiste wie ein Schwamm und sieht auch nicht unbedingt aus.
und was für Felgen kannst empfehlen?
Denke, dass ich dann auf 18 Zoll gehen werde...
Gruss
Chris
Bei den Felgen sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Ist auch eine Frage des Geldbeutels.
Mir pers. gefallen die
Rial Nogaro ca. 165,-€/St.
Rial Bari ca. 146,-€/St.
ARC Speed ca. 110,-€/St.
MSW 11 ca. 173,-€/St.
DBV hat auch ein günstiges Angebot
Hab da meine 18" für 111,- bekommen und das in Schwarz/Silber.
OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST
Du solltest bei diesem Gedankengang auch mit einbeziehen das du bei 18 Zöllern aufem B Caravan wahrscheinlich die Radläufe bearbeiten musst. Das kostet auch noch mal ne Stange Geld.
Wenn du dir das sparen willst z.b 7,5x17 auf 215er Schlappen die Kombo passt ohne jegliche Umbauarbeiten drunter und du hast noch luft für ne Tieferlegung
Mfg ray