Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, nen 3.2er GTS bin ich schonmal gefahren. Damals war ich eigentlich nur einen 75PS Kadett gewoht und war ganz happy, als ich den GTS fahren durfte. Trotz 285 PS laut Prüfstand war ich richtig enttäuscht und hatte mir eigentlich viel mehr erwartet... ausm Quark kam die Kiste mal garnet.
für mich ist es der Vectra C Gts...
bin schon ein paar autos gefahren und der macht mir am meisten spaß... und sieht dazu noch endgeil aus...
Klagt nicht KÄMPFT!
ach,eure Autos...meiner ist am schönsten und der Beste.

dagegen kommt keiner an... :p
Naja,wenn ein Turbo drinne wär,dann wärs perfekt und Niegelnagelneu noch dazu.
_________Caravansinn__________
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opelfreund1« (23. Februar 2009, 20:02)
Ich finde von der Optik her den B am schönsten. Der C ist mir zu kantig , und vor allem leider als Caravan zwar sehr praktisch, aber nicht gerade schön.
Von Motoren finde ich den Z20NET im C am besten. Kann man noch einiges rausholen und nicht übertrieben.
Und was auch noch schön ist- A Turbo 4x4. Der war mal geil..
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Ein Schönen Orginalen Vectra A Turbo das währe was für mich

.
Das echt mein Traumwagen
Rentner Karren fahren for Life
finde den vectra a turbo richtig geil.erstens gibt es nicht mehr viele originale, 2. turbo, 3. 4x4 und 4. kennen den turbo nicht so viele und haben keine ahnung das der bums hat
ansonsten wäre da noch der c caravan opc
und vom design der vectra b ,noch vor dem vectra a und c sowohl von aussen als auch von innen.aber da fehlt mir der passende motor beim b ein turbo wäre nicht schlecht gewesen.
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Für mich ist es der B Vectra,
wegen der Schnauze und den Spiegel
Innen gefällt er mir auch.
Den C mag ich nicht als FL von Aussen ganz schön aber der Innenraum gefällt mir nicht

Mein nächster wird so wie es aussieht kein Opel mehr
Aktueller Fuhrpark:
???
Ratet mal was kommt: Vectra B
Ich bin sowie vom Aussehen als auch von Agilität davon begeistert. Hatte schon öfters Situationen, wo ich dachte "aua, das geht jetzt aber schief" und doch klappte es. Ich glaube der Vectra mit seiner Menge an Gummibuchsen bietet ziemlich gutes Fahrverhalten.
Vectra A finde ich für seine Zeit ganz schick. Der C gefällt mir schon weniger vom optischen. der FL OPC in OPC Blau sieht Hammer aus!
Naja, von Insignia ist nicht die rede... finde ich hässlich

obwohl es eigentlich gutes Auto sein soll