Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Vectra C
Erstzulassung: 2002-06-14
Motor: Z18XE
Kraftsoff: Benzin
Ebay: asco1.6i
Zitat
Original von Eno
Und das man den km schnell verstellen kann ist leider echte SCH.... .So kann man nicht wirklich immer sicher sein was man da käuft.Und er sollte nicht mehr als 100tkm runter haben, habe einfach keine Lust mehr wie bei meinen vorherigen nur noch für die Autos Arbeiten gehen zu müssen.Ständig war was und ich hoffe und bete mal wenn ich ein Auto mit weniger Km nehme das umgehen zu können.Die haben mich genug Geld,Nerven und Zeit gekostet.Deshalb auch nur noch vom Händler und nur mit Garantie.

.Aber Spass beseite.Ich weis das überall Risiko dabei ist, möchte diesmal einfach nur mir etwas sicherer sein.Habe jetzt in etwas mehr als einem Jahr 2 Astras verbraucht und von dem Geld was ich in die beiden gesteckt habe, hätte ich mir nen schönen B Vectra holen können und es wäre ne super Anzahlung für nen C oder Signum gewesen.Aus Fehlern lernt man.Nur ich muste teuer bezahlen für das lernen.
Fähnchenhändler kannst du meist vergessen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanek09« (29. September 2010, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eno« (29. September 2010, 22:42)