Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So mal kurze zwischen Statusmeldung. Ich fahr immer noch so rum. (peinlich). Der Gutachter vom Verursacher der letzten Montag sich das anschauen wollte hatte sich bis heute nicht gemeldet. Ich heute bei dem werten Herrn angerufen. Er meinte nur zu mir das das komisch sei, weil er sämtlichen Unterlagen (mein Kostenvoranschlag, ein Unfallbericht, seine Fotos usw) seit über ner Woche bei seiner Versicherung sein müssten. Warum sich keiner gemeldet hat weiß er nicht. Er wollte heute dort nochmal anrufen und mir dann Bescheid gegeben. Mal abwarten. Kotz
Langsam glaub ich ich sollte doch die weiße Flunder abschissen und mir nen Pampersbomber oder so holen.
@wallertown
nehm ich wenn der richtige motor drin ist
@bambino
hast du mal bei seiner versicherung angerufen,vielleicht will er dich ja nur beruhigen und hat selbst nichts unternommen.
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!
@ Andi
schön wars mal wenn er mir seine Versicherung nennen täte.
@wallertown
nehme ich.
@bambino
dann ist da doch was faul,jedenfalls vermutet man doch sowas,ich würd bei dem mal druck machen....
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Behalte den Weißen. Mach mal mit ner Anzeige Druck. Dann wird er weich.
Wenn er weiterhin bahauptet, es hat sein Sohn gemacht, bringt die Anzeige gar nix.. So ist es bei Kindern.
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Wie ist das mit der Aufsichtspflicht?!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher