Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wäre für meinen passend.
Ich suche noch zwei Lufthutzen samt Einschweissblech vom Astra GSi, haste da event. was rum zu liegen?
glaub ich weniger, aber ich kann mal schauen....
Klagt nicht KÄMPFT!
bräuchte eventuell auch n traggelenk für vorne rechts

wenn was da is
Vectra A 2000 Teile immer zu mir
Am besten noch Farbcode 545
Rentner Karren fahren for Life
also kasosserie teile ist schwer, weil wir die selten ausbauen, dauerd zulange....
beim rest muß ich halt öfters nachschauen, weil wir derzeit einen sehr großen durchfluss haben, was die autos betrifft....
Klagt nicht KÄMPFT!
Also ich könnte für meinen A Vectra die Türpappen gebrauchen,da bei meinem langsam aber sicher das Leder einreist.Sollten wenn möglich dunkel sein.Besteht für sowas eine Chance???
wenn wir mal wieder nen a vecci bekommen kann ich nachschauen...
wir machen grad sau viele b corsas platt bzw die ganzen franzosenkisten, die bekommen wir im überfluss...
wir haben nen durchfluss von ca 12 bis 15 autos, da ist derzeit net viel mit ausbauen, leider...
und die veccis die wir haben, werden ist später zerlegt....
Klagt nicht KÄMPFT!
Trotzdem danke schonmal im voraus.wenn ihr einen mal bekommt kannste ja einfach an mich denken.

.Die Pappen bekommt man heutzutage leider selten noch im guten Zustand.Daher wäre es einfach schön.