Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wallertown

Meister

• »Wallertown« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:21

[Info] Kaufberatung Vectra C

Servus Leute,
mein Vecci hats seit dieser Woche wieder übern TÜV geschafft.

Trotzdem will ich mich mal dran machen , und bissi Info's über den Vectra C einholen.

Welcher Motor sollte es min. sein ?
Von welcher Motorvariante sollte ich die Finger lassen ?
Kinderkrankheiten ?
Verbrauch ?
usw.

Zurzeit such ich in den Gebrauchtwagen-Websites nach:
-max.150.000km
-bis 6000€
-ab Bj.2003
-Schaltgetriebe
-Benziner (evtl. Diesel)
-Limousine/Coupe
-Fliesheck

Gruß Waller
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!

Fahrzeug: Signum

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 360

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:28

Hy :-)) lass auf alle Fälle die Finger vom Z22YH Motor,2,2 L Direct Benziner. Ich hab in den 2 Jahren genug ärger damit gehabt, nach guter Investition läuft er jetzt wieder perfekt, aber irgendwann gehts wieder los damit.

Kann nur für mich sprechen, Ich hätte damals nen anderen Sigi kaufen sollen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »signumfahrer80« (14. Dezember 2012, 20:29)

Bambino

unregistriert

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:38

Also bitte gleich wieder nur negatives über unseren also geliebten Z22YH schreiben.

Gut das er seine Krankheiten hat will ich nicht verleugnen. Ich hab selbst meine Erfahrungen mit dem Motor gemacht.

Aber ehrlich egal welcher Motor man nihmt, man steckt nie drin.

Ich muss sagen seit er die neue HD-Pumpe drin hat und dan Drucksensor. Läuft das Ding ohne Ende.

Gut die Kette hat zwischendrin mal gemeint Sie müsste Probleme machen. Aber dennoch ich bin mit dem Zufrieden. Ich find er hat genug Leistung wenn man mal überholen will.

Ich bin zufrieden. Er kriegt jetzt auch immer brav seine Pflege und ich hoff das ich die weiße Diva noch ne Zeit lang fahren kann.

Wallertown

Meister

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:57

Unter meinen Suchkriterien find ich sehr viele 2.2er, 3.2er und 2,0l Turbo's.

Weil ichs noch so im hinterkopf hatte das der 2.2er so anfällig sei, hatte ich den erstmal weggelassen.

Der 3.2er wird wahrscheinlich auch wegfallen, da der doch vom Verbrauchg einfach nicht passt.

Bei dem ANGEBOT such ich noch den Fehler....

KLIICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallertown« (15. Dezember 2012, 19:23)

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:20

wer will denn heutzutage solche spritfressenden Kisten fahren, die teuer im Steuer und Versicherung sind?

Ruf dort an, ist wahrscheinlich eher Verarsche, aber wer weiss

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:09

der fehler...entweder hat der die "1" vorm preis vergessen, oder er ist verzweifelt, weil der schon ewig bei ihm steht...
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Wallertown

Meister

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:12

Könnt ihr irgendwas zum 2.0l Turbo sagen ?

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:41

ist guter Motor. Solide und unauffällig. Chippen geht nur bedingt aufgrund von rehct kleinem Turbolader, aber dafür ist der schön zu fahren.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:22

Vom 2.8T kannst du auch gleich abstand nehmen. Denn der hat auch ein Kettenproblem...
Wer ein Turbomotor von Opel kauft, egal welcher kraftstoff, ist selber schuld. Taugen einfach nichts...

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:39

Also Fly du kannst doch nicht jeden Opelturbo Motor schlecht reden .... soviel Erfahrungen hast du doch auch nicht denk schon mal alleine an die OPC´s .... gute Motoren! 2L Turbo läuft doch auch egal ob im Astra oder Vectra! Im neuen Astra die Turbos sind doch auch nicht verkehrt.
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher