Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

11

Montag, 20. April 2009, 19:10

Jede LED hat eigene Kabel. War zwar etwas mehr arbeit, aber wenn eine ausfällt sieht man gleich welche es ist. Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein Kontrollpult für die LEDs einbaue. Platine hätte ich da, fehlt nur noch die passende Elektronik. Ich muss da noch mal mit meinem Schwachstromer drüber diskutieren.

Silent Hunter

unregistriert

12

Dienstag, 21. April 2009, 19:20

Boahhh, stinken sauer bin, Hals schieb. Sch...... Spiegel. Was ich da vorhatte haut nicht hin. Da ist kein Platz.:O :O :wall
Saubock damischer, *%&§$=)/&% (nicht Jugendfrei)

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. April 2009, 19:43

das haut hin! man muß nur probieren.

Opelfreund1

Schüler

Erstzulassung: 0000-00-00

Aktivitätspunkte: 615

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. April 2009, 20:04

Du lieber lassen den misst... :D Spiellichtmacherei... :beten
_________Caravansinn__________

Silent Hunter

unregistriert

15

Dienstag, 21. April 2009, 20:39

Zitat

Original von Opelfreund1
Du lieber lassen den misst... :D Spiellichtmacherei... :beten

Ja nee, jetzt erst recht. Die Kiste hat mich heute nachmittag geärgert. Mir schwirt da noch was im Kopf rum, da muss ich aber erst mal beim FOH rückfragen. Wenn alles so passt wie ich das will, dann isser bis zum 23. fast fertig.

Silent Hunter

unregistriert

16

Freitag, 24. April 2009, 20:58

LED sind drin. In den kleinen Kappen am Spiegel. Morgen zieh ich dann die Kabel ein und hoffe das alles funktioniert.

Bilder gibt es sobald alles ok ist.

Firefly

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2009, 21:01

viel spaß beim kabel ziehen. zumindest wenn du durch den den stecker damit gehst.

ich glaub ich hab mal ne anleitung gemacht wie das geht. muß mal suchen. ist eben die schönere variante wenn man das kabel nicht sieht.

Silent Hunter

unregistriert

18

Freitag, 24. April 2009, 21:04

Das mit dem Kabel wird schon. Ist nur ein 0,20er. Interessant wird es wenn ich nach vorne gehe. Da muss ich mir noch einen gescheiten Weg suchen, aber das wird schon.

Firefly

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. April 2009, 21:09

hab ich leider nicht mehr.

schraub den sicherungskasten raus(3 schrauben oben) zieh ihn beiseite, dann kannst du bis hoch zu den gummistopfen schauen am blätterfang. das ist der einfachste weg.

wenn du willst schreib ich dir ne neue anleitung. gib mir einfach bescheid. mach ich gerne.

Silent Hunter

unregistriert

20

Freitag, 24. April 2009, 21:19

Prima, danke. Nehme ich gerne an. Du weist aber das ich nen Kombi hab!?!? Da wo du mit den Kabel gurch bist geht das bei mir nicht wegen dem Schlauchgedöns für die Heckklappe.