Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also mir gefällt die von Zender überhaupt nicht. Geschmackssache.
@Hunter- ich habe ja noch eine CSR Schürze für Caravan, neu und OVP rumliegen

für kleines Geld (110 € unter derm Liostenpreis) ist die deine
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Original von Steel
Also mir gefällt die von Zender überhaupt nicht. Geschmackssache.
@Hunter- ich habe ja noch eine CSR Schürze für Caravan, neu und OVP rumliegen

für kleines Geld (110 € unter derm Liostenpreis) ist die deine
Mir gefällt die Zender auch nicht. Ist nicht mein Geschmack.
Hört sich nicht schlecht an. Muss aber erst mal das Ergebnis vom Gutachter abwarten. Große Hoffnung hat er mir nicht gemacht.

Nach grober Schätzung am Freitag steht bei den Reparaturkosten wohl eine 4 am Anfang. Damit ist er dann auf jeden ein wirtschaftlicher.
was hat denn der agen für Wiederbeschaffungswert? bis zu 130% ist es kein Wirtschaftlicher, ab da schon, und da muss man gucken, wie es abgerechnet wird, fiktiv oder nach GA oder die wollen den abkaufen /verkaufen (alter Trick)
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Restwert ist 4350.-€, wenn, rechne ich nach Gutachten ab. Die Vers. hat schon angeboten das sie das Teil erwerben wollen falls es ein wirtschaftlicher ist. Mal sehen was die rausrücken..... Ich hab da schon ein Auto im Auge. Wenn das alles so hin haut wie ich mir das vorstellen dann werden nicht nur die Hände feucht.......
Moment, Restwert oder Wiederbeschaffungswert? Ist denn immer noch kein Wirtschaftlicher, wenn 4000€ Rep-Kosten..
der restwert von meinem war vor 3 jahren 10 000 euro. der schaden vom unfall damals 11 000 euro. ich konnte es noch reparieren lassen.
130% vom WBW ist kein Totalschaden. Sag ich doch.
Ey.......mach mich keine Angst. Bange machen gilt nicht!
Wenn das einer ist, darf ich mir von meiner Regierung aus ein Auto aussuchen

Hab da auch zwei im Auge. Entweder ein Vecci Caravan oder ein GT-R34. Beides lohnt sich auf jeden Fall. Mal sehen was es wird.
Original von Silent Hunter
Entweder ein Vecci Caravan oder ein GT-R34.
klar, letzterer bekommt man ja billig hinterher geschmissen. zwischen beiden liegen einige tausend euro...
Wenn der Preis beim GT-R stimmt......... Hab aber den passenden noch nicht gefunden. Wird aber eher wieder ein Vecci. Ich hoffe nur das der dann noch da ist den ich mir ausguckt habe.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher