Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist mein neuer VW.....
.....VectraWachhund.
Er heist - wie soll es anders sein - FRED.
Ist noch ein wenig tappsig mit seinen 4 Monaten, aber das wird noch.
Na dann viel Spaß mit dem neuen Wachhund!
Gruß
Heiko
Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Stufenheck 2.5 V6 Verkauft, Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Vectra B Caravan 2.5 V6
bekomm ich auch so einen Papi ???
Original von Firefly
bekomm ich auch so einen Papi ???
Im Tierheim Gelnhausen sitzt noch so einer, allerdings weiblich.
ist denn bekannt was da alles dna reingeschmissen hat bei dem kleinen?
Original von CrYzOn
ist denn bekannt was da alles dna reingeschmissen hat bei dem kleinen?
Laika und X, ich schätze mal das da noch ein Kurzhaar drin ist. Entweder Vorsteher, Münsterländer oder so in der Richtung. Nix genaues wussten die im Tierheim auch nicht.
sieht von hier aus als wenn da irgendwas doggenartiges mitgespielt hat... aber münsterländer? mh...naja gut...(bild is auch ziemlich unscharf

)
dumme frage mal... warum Fred ;?
Original von Firefly
weil fridolin schon vergeben war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrYzOn« (23. September 2009, 20:30)
Original von Firefly
Jooh, das weis keiner so genau. Er sollte eigentlich "Barney" heisen, wurde dann aber doch Fred genannt.
Hier mal ein besseres Bild.