Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmm bei mir wird es etwas komplizierter. xD
Hatte vorher den Nick C4, kam aus meiner Gamerzeit. Da ich das 'Gamerleben' vom Rest trennen wollte musste n neuer Nick her.
Hatte mal n Shirt mit der Aufschrift 'Get digital!'. Für n paar Kollegen war ich dann der digital Chris (Chris -> Christian -> mein Realname). Irgendwann wurde daraus dann digital C. Den habe ich dann auch als Nickname vrewendet.
Kurz darauf wurde aus digitalc einfach nur digi. Als richtiger Nick finde ich digi nur iwie doof. Klingt iwie so als ob man digimon-Fan ist.

Als Kose-Nickname passt's aber.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find
DULDERER: kommt aus meiner BW Zeit, hab laut einem meiner Vorgesetzten bei meinen Leuten immer zuviel durchgehen lassen und zuviel geduldet -> daher der Dulderer...
Es war einmal im Jahre 2004, da gab es auf Pro7 die große Comeback-Show. Dort trat, aus den 80ern bekannt, C.C.Catch auf. In meinem Kopf formte sich die deutsche Übersetzung "Ze Ze Fang" und dann entstand daraus die Assoziation zur Tsetsefliege, das wieder zu englisch und C.C.Fly wurde.
So kam ich an meinen Namen, den ich Hauptsächlich bei Counter Strike eingesetzt habe, aber auch mittlerweile in vielen Foren, als Nickname bei Browsergames etc. benutze
Das war die kleine Geschichte zu meinem Namen
Bei nem DVD Abend mit Kumpels haben wir versucht die Charaktere der Spielfiguren mit unseren Persönlichkeiten zu vergleichen und uns deren Namen als Nick verpasst!
Da wir an diesem Abend alle 3 Folgen von Austin Powers reingezogen haben fielen Namen wie Dreibein Dr. Evil, Goldständer, Minimi, Nr1, Anette Halbestunde... etc.
Ich bekam den Namen Scott ( Oh mein Scott )
Nach dem ich aber immerwieder Scotti genannt wurde ich aber nicht beamen kann machte ich einfach Scotti nger draus!
OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST