Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 18. Juni 2011, 19:05

sind schon breit.mit eingeschlagenem sehen die noch breiter aus.demnächst mal 275er :D

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

• Nachricht senden

162

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:54

Jo. 275er wären glaub ich optimal. Das nächste mal halt. ;)
@Iceman: Danke für die Blumen. Ist immer schön zu wissen das hier in dem Forum kein Markenhass vorhanden ist. :beten :D
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

163

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:19

boahh Steppe .... fett! Sieht geil aus ;)
Sind aber keine Pirellis mehr oder?? :(
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

• Nachricht senden

164

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:23

Nö Falken. Die Pirellis haben leider mein Budget gesprengt.

Der Falkensatz hat auch schon knapp 600 euronen gekostet. ;(
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

rob

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

• Nachricht senden

165

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:24

na hoffentlich wirste mit denen glücklich. meine falken haben ca 15000 km gehalten :wall

• Nachricht senden

166

Montag, 20. Juni 2011, 12:17

Ich geb meinen keine 10000km. ;)

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

167

Freitag, 24. Juni 2011, 00:01

hehe, so viel schleudert der kleine M54 auch nicht auf der Hinterachse:)

Mein Rad ist da. Devilz wollte doch wissen, was das für eine komische Maschine sein soll.
Es ist ein Cyclocrossrad, CX-Bike.

So einer :

Eigentlich Rennrad.. aber:

verstärktes Rahmen, andere Geometrie, Seilfürhung oben am Rahmen, Cantilever Bremse (so Oldscool- macht aber da Sinn..), eigentlich RR-Laufräder,aber Crossreifen drauf..

Bin heute damit Gelände gefahren- geht saugut. Straße geht natürlich auch ohne Probleme :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (24. Juni 2011, 11:40)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

168

Freitag, 24. Juni 2011, 10:18

sieht richtig Klasse aus für nen Crossover Rennrad ;)>sowas könnte ich mir au mal vorstellen zu fahren!
Racing Ralph Reifen ..geile Sache!
Scheibenbremsen passen da überhaupt net dazu>is schon gut das der Oldschool Bremsen druff hat aber wirklich schick,Steel!Ich werde esmir mal in Natura betrachten ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

169

Freitag, 24. Juni 2011, 11:38

Ich muss mir noch Fahrradträger für die Zigeunerhacken kaufen, damit ich die Räder gescheid mitnehmen kann.

Aber das Rad geht schon. Fährt sich geil- und wie gesagt, du bist verdammt schnell auf der Straße und auch im Gelände.

Die Sitzposition ist für Umsteiger gewöhnungbedürftig natürlich, und einfach so als Fahrrad zum Bröthcne holen ist der weniger geeignet, aber dank Zusatzbremshebel geht es denn auch, dann greifts du ja oben und hast aufrechtere Sitzposition.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

170

Freitag, 24. Juni 2011, 14:25

meine neusten errungenschaften

einmal nen no-name

smith & wesson

und nochmal smith & wesson

Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher