Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, wäre interessant. Ich möchte es live ansehen ob Aufpreis für Thule sich lohnt.
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Kein Problem, wir wollen ja eh mal ein BC Programmier Stelldichein machen da lässt sich das sicher verbinden
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich freu mich auf´s Frühjahr....
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld ist es aber hart.
Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...
meine neusten sachen sind n neues autoradio.. n kennwood kdcBT73DAB und n satz osram cool blue intense xenon brenner
@schbeggi - wieviel mm haben die Platten?
@Gabberchen - ach wie geil war es als man einfach so Radios tauschen könnte.. Raus-Rein-fertig.
Ich vermisse es schon am Astra und vor allem am Insi. Außer Chinacrap gibts ja nichts für und die Funktionen werden denn heftig eingeschränkt.
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld ist es aber hart.
Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...
naja.. einfach tauschen is da auch n fall für sich.. lfb-interface wird noch nicht angesteuert. scheibenantenne muss ich mich ersma schlau machen. micro für de freisprechanlage muss ich auch noch irgendwie positionieren und die hinteren boxen machen noch kein piep.. aber sonst is das noch ne feine sache
So dran Isser
schick den flowmaster wieder zurück.
ich weiß nicht mehr genau von wem der ist,aber ftt oder ein anderer namhafter tuner hat einen besseren ansaugweg für den 2.8er.kostet glaube um die 400euro.
ein turbo braucht luft.da ist die filterfläche von dem flowmaster doch etwas klein.... vmax hat im turboforum im bereich z20lex mal messungen gehabt auf dem prüfstand mit verschiedenen filtern.da schneidet der dbilas nicht sonderlich gut ab.auch sonst raten viele im bereich z20lex vom flowmaster ab.jedenfalls die,die ahnung haben
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher