Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bambino

unregistriert

1

Samstag, 21. Juli 2012, 06:48

Welcher Handynetz Anbieter

Morgen. Da mein T-Mobile Vertrag ausläuft wollt ich mal fragen was ihr so als alternative nennen könnt. Oder doch bei Telekom bleiben.

Zur Info soll was werden wo Smartphone freundlich ist.

Wicket

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2012, 09:39

Telekom hat halt ne gute Netzabdeckung.
Ich persönlich hab mich aber für O² entschieden da die deutlich billiger sind.
Ich hab den O² Blue Vertrag mit 1GB Datenflatrate, 50 Freiminuten und 300SMS in Fremdnetze monatlich. Ins o² Netz alles kostenlos und zahle fix 25€ im Monat da ich es nie schaffe die Freibeträge zu überschreiten.
Bei Telekom hab ich gut das doppelte (eher mehr) bezahlt ;)
Da nehm ich die etwas schlechtere Netzabdeckung gerne in Kauf

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 10:49

Brauchst du heutzutage wirklich unbedingt ein Vertrag?

Also ich hatte sein ich 18 war verträge. Jetzt sch* ich drauf und habe prepaid. Im Grunde ändert sich nichts- ich habe sogar meine Nr mitgekommen, und wenn man GG berechnet, für das Geld kann man sich locker ein Smartfon auch so kaufen.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wallertown

Meister

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 12:36

Ich hab nen T-Mobile Vertrag für 25€.

3000 Frei-SMS in alle Netze
120min frei in alle Netze
300mb Datenflat (mir pers. zu wenig)

und sonst sehr günstige SMS/MMS und Telefonier Preise =)
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juli 2012, 13:58

25€*24 = OMG.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silverstar

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-02-21

Motor: X25XE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2155

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2012, 15:22

ich kann nur yourfone empfehlen. mit oder ohne vertrag. mit für 19,95 und ohne für 24,95 im monat kostet die allnet Flat
Liebt mich oder Hasst mich!

7

Samstag, 21. Juli 2012, 15:29

ich habe t-mobile,da das netz hier sehr gut abdeckt.andere anbieter sind hier nicht so gut.desweiteren haben eigentlich alle die ich kenne t-mobile,somit bleibt es für mich und die anderen "günstig".in fremde netze zu telefonieren ist immer so teuer,bzw das senden einer sms.
habe meinen vertrag aber zum nächsten jahr gkündigt,da ich das alles eigentlich gar nicht brauche.habe halt telfon,sms und internet flat für 35euro monatl.
mittlerweile gibt es aber billigere tarife und sms und telfonflat brauch ich nicht.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher