Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freut mich wirklich, das Ihr einen schönen Urlaub hattet.
Jaja, die Mautstellen - irgendwann lernen es die deutschen auch noch.
Gruß an die Familie.
schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld ist es aber hart.
Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...
So, nun ist es auch bei uns endlich soweit.
Heut Nacht um 1.45 Uhr kommt unser Taxi.
Dann geht´s zum Frankfurter Flughafen und von dort aus um 5.00 Uhr nach Fuerteventura.
Auf den Kanaren waren wir ja nun schon öfters, allerdings noch nicht auf Fuerteventura. Mal gespannt, was uns dort erwartet.
Wir haben zum ersten mal "all-inclusive" gebucht, wollen es aber wirklich nicht übertreiben.
Ich hab sogar Laufklamotten und Garmin eingepackt.
Habt ne schöne Zeit.
Gruß
schbeggi + Mrs Muffin
Wünsche euch schönen Urlaub! Erholt euch gut!
Ok, Laufklamotten.. wird nicht gehen

Wobei, jetzt ist vielleicht bisschen kühler.
Also erholsamen Urlaub!
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Huhu Meister Schbeggi,
euch nen schönen Urlaub. Erholt euch gut.
Na wird ja auch Zeit das ihr endlich in den Urlaub kommt! Hab ihr euch echt verdient! :wink
Und macht bloß nicht so ein Lärm beim starten!!! Wir schlafen um diese Zeit noch!
opel-abc.de Admin
Bin auch mal weg 3 Wochen Schweden! Was freu ich mich! Skandinavien hat ja eine magische Anziehungskraft auf mich! Wenn die Lebenshkosten dort nur nicht so verdammt hoch wären!

Aber die Urlaube waren bis jetzt trotztdem unvergesslich!
ich bin dann auch mal für ne Woche weg ... in den Alpen mit dem MTB!
Von Gries am Brenner bis Bassano del Grappa in 6 Tagen!
Gehabt euch wohl und ich möchte keinen klagen hören
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann
Der bekloppte...
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Sturz und Blutfreie Fahrt mit dem MTB !!!
Gruß
schbeggi
so also nicht : !!!
:bike :bike :bike :bike :bike
Schbeggi+ Mrs Muffin, Devilz, ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!! Erholt euch schön!!!!
Lg Steppe
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."
Original von Steppenwolf
Schbeggi+ Mrs Muffin, Devilz, ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!! Erholt euch schön!!!!
Lg Steppe
Hä ???
Ich hab Urlaub ????
Wie GEIL ist das denn ???
Warum hat mir das niemand gesagt ???