Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vectra8

Fortgeschrittener

• »Vectra8« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: vectra8

Aktivitätspunkte: 2030

• Nachricht senden

41

Samstag, 20. März 2010, 23:29

Zitat

Original von schbeggi
Hallo Heiko,

gibts in Deiner Brandsache was neues ???

Gruß

schbeggi

Bis jetzt nicht wirklich!!

Montag Vormittag kommt einer von der Versicherung um sich das Gerippe an zu schauen.
Naja und die Banken stellen sich Quer weshalb es nicht gerade leicht wird nen anderen bei zu bekommen, da Bares habe ich keins mehr steckt alles im Caravangerippe drin.
Gruß
Heiko

Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Stufenheck 2.5 V6 Verkauft, Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Vectra B Caravan 2.5 V6

Minimi

Profi

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

• Nachricht senden

42

Sonntag, 21. März 2010, 17:31

Man man man wie kann denn sowas sein hoffe mir passiert sowas nie!

Du, falls bei dir alle Stricke reißen (mit Versicherungen und Banken) könnt ich dir Leihweise meinen A Vectra zur Verfügung stellen bist du wieder was hast, damit du mobil bleibst!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Vectra8

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Montag, 22. März 2010, 12:01

Zitat

Original von Scottinger
Man man man wie kann denn sowas sein hoffe mir passiert sowas nie!

Du, falls bei dir alle Stricke reißen (mit Versicherungen und Banken) könnt ich dir Leihweise meinen A Vectra zur Verfügung stellen bist du wieder was hast, damit du mobil bleibst!

Ich danke dir für das gute Angebot. Melde mich bei dir sobald ich etwas genaueres weis!
Gruß
Heiko

Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Caravan 2.5 V6

OPC-Theo

Schüler

Erstzulassung: 2006-08-02

Motor: Z28NET (280PS)

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 415

• Nachricht senden

44

Montag, 22. März 2010, 17:24

auch von mir ein verspätetes beileid ;( heiko....bin immer noch total sprachlos. glaube aber auch nicht dran das das nen zufall war, zumal kurz vorher die scheibe eingeschlagen wurde! das war doch reine vorbereitung auf das attentat gewesen:O X( das ist doch einfach nur :shit:shit :shit :shit :shit :shit
Einmal Opel immer Opel

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

45

Montag, 22. März 2010, 19:21

OMG, bin sprachlos! )X

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steel« (22. März 2010, 19:22)

Vectra8

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Montag, 22. März 2010, 19:35

Von der Versicherung war heute morgen einer da, und sich die Übereste angesehen. :wuerg

Naja ich bekomme von der Versicheung nach Abzug von Restwert (50,- €) und Selstbeteiligung (150,- €) noch ganze 1500,- € für das Wrack hier im Hof! ;( ;(

Aber wann ich über das Geld verfügen kann steht noch in den Sternen! :wall
Gruß
Heiko

Vectra B Caravan 2.5 V6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vectra8« (22. März 2010, 19:38)

Minimi

Profi

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

• Nachricht senden

47

Montag, 22. März 2010, 19:40

wenn die den Restwert abziehen bedeutet das ja das du ihn behalten kannst also Motor raus und unter den Hammer und alles was noch geht, da erlebt er mal ne richtige Wertsteigerung!
Und mit dem Erlös + das von der Versicherung kannst die vielleicht wieder was g´scheits kaufen!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Vectra8

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 24. März 2010, 13:39

Oh man die Versicherung ist schon richtig geil!

Am 15.03. den Schaden gemeldet, am19.03. machen die erst den Fragebogen fertig, der dann gestern bei mir eintraff und heute wieder an die zurück geht!! :wall ;( :wall

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich Bares von dennen bekomme!! :hammer
Gruß
Heiko

Vectra B Caravan 2.5 V6

frosti

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Frontera a Sport

Erstzulassung: 1994

Motor: C20NE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 2026

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. März 2010, 11:25

drücke dir die daumen das es bei dir schneller geht als bei meinem vecci damls. ich musste leider gottes fast 6 wochen drauf warten. bei dem hagelschaden war das geld allerdings innerhalb von 2 wochen da.
Wie egsagt ich drück dir die dauemn!
einmal Opel-immer Opel
" Frosti hat Straße im Gesicht..." wer kommt auf sowas ??? :hammer

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. März 2010, 21:21

Ich habe mal knapp 2 Jahre auf die kohle gewartet. war nicht meine Versicherung, Haftpflichtschaden von nem anderen.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher