Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also ich auch mal fahren will.
Liebt mich oder Hasst mich!
Ich auch....... Das wird dann ein so genannter Belastungstest...
Also wenn man sich hier zum Fahren voranmelden kann:
Ich mag au mal.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find
ja dann will ich auch mal fahren

am besten danach sofort auch mal mit dem vom chris-v6-24v als vergleich
wie schnell kann man denn mit dem f28 fahren?
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Na erstmal muss die Hütte überhaupt laufen
Mit F28 kann man fahren bis der Motor nicht mehr kann.. So bis 286 km/h bei 6800 Upm im 6ten Gang geht. Wird also bei dem beinahe Serienzustand bei ~245 km/h Schluss sein..
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (1. November 2009, 12:45)
Du kennst aber schon den Ausspruch von Walter Röhrl?
Beschleunigung ist: wenn Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr abfliessen.
Dann hau mal rein.......
Hehe..
Leider ist beim B Caravan CW-Wert und die Stirnfläche so gross, dass man enorme Leistung braucht, um die Geschwindigkeiten zu erhöhen.
CW-Wert ist 0,32, Stirnfläche ist um 2,5 m². Somit bräuchte man um 230 km/h zu fahren schon mal 200 PS 8O . Für 250 km/h braucht man entgegen schon mal 249 PS 8O
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
ach komm Steel, lass die Rechnerei den Mathematikern
Rückenwind und los gehts mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koljan777« (1. November 2009, 13:36)
Einfach bergab fahren und dann passts scho.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find
Möchte mir auch einen Platz für eine Probefahrt reservieren
Aktueller Fuhrpark:
???
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher