Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

101

Samstag, 22. August 2009, 20:43

Sieht doch mal ganz ordentlich aus. Wenn die sch..... anpasserei nicht immer wäre.....

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

102

Sonntag, 23. August 2009, 11:21

Zitat

Original von Silent Hunter
Km/h Begrenzer wird ganz dezent entfernt. Dann kommen noch größere Bremsscheiben rein, gelochte, Fächerkrümmer - ist in Arbeit - 100 Zeller Sportkat und ne Gruppe A Anlage

ich würd mal sagen das vorher dein getriebe dicht macht, bevor der V/max begrenzer rein geht. das F23 schafft noch nicht mal reale 240 km/h. freund von mir hatte in seinem Astra G mit F23 300 PS. bei 240 laut tacho war ende. und das war der damalige original Speedstermotor von Klasen-Motors.

mit fächer+kat+gruppe a haste vieleicht 10ps+. wenns hoch kommt. wobei du mit nem 100zeller nimmer zur AU brauchst.

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

103

Sonntag, 23. August 2009, 14:49

Steel,schöne Heckstossi und geile Auspuffendrohre! ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

104

Sonntag, 23. August 2009, 15:44

Danke, jetzt muss ich die zum Lacker schaffen und die Dappen von Friedrich haben den MSD vergessen, auf den muss ich auch noch warten eher die Anlage dran kommt. :wall

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

105

Montag, 24. August 2009, 00:33

Zitat

Original von Firefly

Zitat

Original von Silent Hunter
Km/h Begrenzer wird ganz dezent entfernt. Dann kommen noch größere Bremsscheiben rein, gelochte, Fächerkrümmer - ist in Arbeit - 100 Zeller Sportkat und ne Gruppe A Anlage

ich würd mal sagen das vorher dein getriebe dicht macht, bevor der V/max begrenzer rein geht. das F23 schafft noch nicht mal reale 240 km/h. freund von mir hatte in seinem Astra G mit F23 300 PS. bei 240 laut tacho war ende. und das war der damalige original Speedstermotor von Klasen-Motors.

mit fächer+kat+gruppe a haste vieleicht 10ps+. wenns hoch kommt. wobei du mit nem 100zeller nimmer zur AU brauchst.

Da bin ich noch am Tüffteln. Mach mir gerade mal gedanken über eine Wasser- oder Methanoleinspritzung. Dient zur Kühlung der Brennräume, damit die nicht zu heis werden. Ist ja bald Winter, da sind dann die Tage kürzer, aber dafür die Nächte länger. Dann fällt mir bestimmt das passende ein.

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

Montag, 24. August 2009, 23:24

Ich schaffe den Heck morgen zum Lacker. Die Lippe für die Front habe ich heute grundiert, morgen wird weiter getüftelt, ich mache das so wie mit Fly angehalten, sprich grundlackieren, befestigen mit Karosseriekleber+Schrauben, Spachteln (wie ich das hasse... :p) , anpassen, Schrauben raus, Löcher spachteln,Spachtelübergang nachlackieren, Seiten nachlackieren usw. Dann kommt ja der Heck dran und ich hoffe dass MSD bald kommt.

Die Felgen lassen mich nicht in Ruhe :D . So 18" wären schon schick..

Der SilverArrow hat mich noch dazu im "-" - Forum auf die saublöde Idee mit dem abgespeckten Turbokit gebraucht... Sch* auf Saugrohr, ich mache Komplettabstimmung auf E85, dann dürften selbst mit abgespeckten Kit so um 230 PS rauskommen, für die Urlaubsfahren brauche ich den aber zweites STG, ich maile schon mit Typen aus England rum der STGs vertickert :D Wollte ja zuerst X30 reinbalelrn, da ich einen für kleines Geld angeboten gekriegt habe, aber dann habe ich bei einem angeschaut was er alles ändern müsste.. Alter, nee, lass ma....

Aber dafür muss ich noch etwas Taschengeld sparen.

Also es bleibt spannend. :hammer

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (24. August 2009, 23:33)

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

107

Dienstag, 25. August 2009, 10:05

meinste denn, dass der abgespeckte dann wirklich 230 Pferdchen bringt? Hab nämlich gehört, der "kleine" soll nur etwa 180 PS oder so haben..

Laut Bilas macht der große mit diesem Saugrohr ja nur 235 PS..

Aber ich spiele ja auch schon mit dem Gedanken mit dem "kleinen" nur leider is im Mom Geld knapp..als Azubi haste es nie leicht und jetzt steht auch noch Zahnriemen an und Hydros..das wird auch bestimmt wieder keine kleine Summe sein :(

Im Lotto müsste man gewinnen, wie der, der in Italien den Minijackpot geknackt hat :D :D
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

Dienstag, 25. August 2009, 13:36

mit E85 abstimmung schon.. Lass es auch 210 PS sein, das reicht erstmal.. :D

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

109

Dienstag, 25. August 2009, 15:17

ohh..sry ich vergas..

du hast ja E85. :beten

mir würden die PS auch mit Super/V-Power reichen also die ca 180 PS..und wenn mir das zu wenig wird..dann kann man immer noch vllt doch über dieses Saugrohr nachdenken, bzw Ladedruck erhöhen oder so :D
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

110

Dienstag, 25. August 2009, 16:05

kannst auch E85 tanken, Ist doch kein Problem mit der Abstimmung. Nur wie gesagt Ausland ist dann schlecht, deswegen evtl. 2tes STG, was auf Super+ abgestimmt ist. Kost halt wieder 250 € für STG. Aber so ist man halbwegs flexibel.
Nehmen wir 2 Kits im Set? :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher