Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

161

Sonntag, 30. August 2009, 11:35

@MisterY - Schon klar, ist der CLET idr. verhunzt. Deswegen wird er ja auch aufgemacht, Kolben uU neu, Ringe neu,Pleuel neu, Ventile neu und eingeschliffen usw... hinterher hat man aber, wo man weiss was man hat. ein LEH ist viel neuer, aber wenn du den nicht aufmachst, weiss man auch nicht was da drin ist. Also Katze im Sack.

@ Windtalker - soso, der X20XET wird verkauft.. warum wohl? ;?

Wenn ich wieder ganze Turbogeschichten höre, habe ich wieder kein Bock drauf und denke über Z32SE nach. Gibts gerade eins bei ibää, Y32SE mit F28 im Set. Leider teuer wie Sau.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (30. August 2009, 11:37)

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

Sonntag, 30. August 2009, 11:49

Ach ja, und zum C20LET Forum... ich wollte mich dort anmelden, aber.. Zeige mir mal dort Impressum ;)

Es lauern die Gerüchte, dass die Daten verkaufen. Deswegen lese ich da fleißig mit, ohne zu registrieren..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

163

Sonntag, 30. August 2009, 11:56

Zitat

Original von Steel

@ Windtalker - soso, der X20XET wird verkauft.. warum wohl? ;?

wer weiß...vllt gefällt ihm der wagen ja nicht mehr.. :D
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

164

Sonntag, 30. August 2009, 12:04

Lol knapp 5000€ in den Turboumbau stecken und dann für 7500 verkaufen... weils nicht gefällt. macht Sinn... ;)

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

• Nachricht senden

165

Sonntag, 30. August 2009, 12:08

werd ich doch auch machen..meinen verkaufen und die felgen und spoiler und so auf den preis draufpacken :D
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

misterY

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

• Nachricht senden

166

Sonntag, 30. August 2009, 18:48

Zitat

Original von Steel
@MisterY - Schon klar, ist der CLET idr. verhunzt. Deswegen wird er ja auch aufgemacht, Kolben uU neu, Ringe neu,Pleuel neu, Ventile neu und eingeschliffen usw... hinterher hat man aber, wo man weiss was man hat. ein LEH ist viel neuer, aber wenn du den nicht aufmachst, weiss man auch nicht was da drin ist. Also Katze im Sack.

Naja, ich seh das anders, aber wie du meinst. Der LEH hat den besseren Lader und die Kolbenbodenkühlung. Aber wnn du eh ein Vermögen in den C stecken willst (Ölpumpe, Wapu, alle Riemen mit Spann- und Umlenkrollen, Kupplung...rechne das mal bitte zusammen), lass dich von mir nicht abbringen. Sinnvoll ist meiner Meinung anders...
Übrigens, du willst für den C auch neue Kolben kaufen und alles neu machen, aber der Y32 ist dir zu teuer? Auch das erschließt sich mir ganz und gar nicht. Aber na gut.

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

167

Sonntag, 30. August 2009, 19:02

der Y kostet 4000 €! Zugegeben, mit F28 schon dran.
Den C kriege ich für deutlich günstiger, und wegen den Kolben usw... Ich kenne da jemandem, der jemandem kennt... Heisst ja nicht, dass ich zum FOH damit gehe, schon klar.

Mir würde schon gemachter Z20LER/LEL eigentlich ausreichen.

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

168

Sonntag, 30. August 2009, 23:28

Sodele...

habe heute Sportfront doch geschossen. Vergleichsweise günstig. Ist auch nicht zerschossen. Und die Laguna Lippe auch :)

Muss lackiert werden.. Fly, wie heisst der junge da beim Lacker? nicht der Chef.. haste mal seine Nr?

Die GFK-Lippe würde laut dem Lackierer verspachtelt früher oder später spachten reissen und ohne will ich nicht. Also liegt die jetzt da... :(

na ja, ebay findet mir schon den Käufer..

LEH ging heute "nur" für 3500 weg, ich habe gepennt. Fuck.

Firefly

Erleuchteter

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

• Nachricht senden

169

Sonntag, 30. August 2009, 23:38

darf man fragen was du bezahlt hast? oder stell den link rein.

der typ heißt Faruk (mit langem A ausgesprochen).

ich kann ihn aber gern mal fragen ob ers macht. besser gesagt wann. oder wenn du mal in der nähe bist fährst du mal vorbei.

Steel

Erleuchteter

• Nachricht senden

170

Montag, 31. August 2009, 00:15

Er hat mir schon gesagt, er machts.. ;) Es ging um die Lippe, aber ist ja Wurscht ;)

Bezahlt habe ich 170€. Aber da sind die Nebler nicht dabei und halter auch nicht :hammer . Jetzt geht die weitere Suche los...